Einem Freund sagen, dass man keine Lust hat sich zu treffen.

3 Antworten

Hey, geht mir auch manchmal so. Du musst es deinem Freund so sagen wie du es hier geschrieben hast !! Meine Freundin hat es auch akzeptiert das ich nicht gerne bei anderen Übernachte. Musst halt sagen das es nichts mit ihm zutun hat sondern das bei allen so ist. Falls des bei dir zutrifft...Bei mir schon... Schlag dann einfach mal was vor was ihr machen könnt was dir Gefällt....Vielleicht gefällt es ihm auch. Ihr seit ja Freunde also vermute ich das ihr (ungefähr) das gleiche mögt. Außer die paar ausnahmen was es ja bei euch gibt mit dem Schwimmen etc :) Hoffe das ich dir ein bisschen geholfen habe & liebe Grüße Feuerstein100 (F100!) :)

feuerstein100  17.10.2012, 20:20

Aber sag es lieb & nicht böse also aggressiv oder so :)

sag nein und sag ihm das du lieber was anderes mit ihm machen willst. und dann schlag was vor was du gerne magst :D

Schlag du doch beim nächsten mal einfach vor, worauf du lust hast. Keine Ahnung Kino, zu Hause treffen etc.