Er will sich nicht alleine mit mir treffen?!-Wieso?!

8 Antworten

hm...

lad IHN doch mal ein, und sag ihm, deine freundinnen seien alle dabei.

wenn er dazu nein sagt, weil er schüchtern ist, kannst du ihm sehr gut erklären, warum DU nicht zu ihm kommen willst, wenn seine kumpels mit ihm abhängen...

ansonsten: jungs finden das toll, wenn ihnen ein mädchen "hinterherläuft" und beweisen das auch gern mal ihren freunden. muss nicht sein, kann aber - also hast du schon ein ganz gutes gefühl und einen grund, das nicht zu wollen.

stell DU die bedingungen, wenn er interesse hat, wird er sie erfüllen ;-)

na wenn ihr euch zum ersten mal alleine trefft dann ist das direkt ein date, so ist es einfach ein treffen mit freunden und so könnt ihr beide schauen ob ihr euch auch "so" mögt. also ihr könnte ja dann wenn ihr unter freunden seid auch mal kurz weggehen und wenn ihr beide darauf lust habt, wuch das nächste mal alleine treffen ;)

also dass war bei mein freund auch so das sind die schüchtenen boys die sich mit ein mädchen nicht alleine sein möchten weil sie es langsamer angehen wollen als wir naja mehr kann ich dazu auch nichts sagen dann viel glück

Vielleicht hat er Angst, dass er nicht weiß was er sagen oder tun soll. Wenn andere Leute mit dabei sind, dann fühlt man sich oft wohler.

vlt ist er schüchtern weil meist wollen jungs nicht mit mädels allein sein weil sie schüchtern sind und nicht wissen über was sie reden sollen frag ich ob du und er mal ALLEIN sich treffen können dann weist du ob er schüchtern ist weil wenn er ja sagt dann steckt was anderses dahinter wenn nein dann ist er schüchtern.viel glück noch ich hoffe konnte dir ein weiterhelfen

LOVE111