Typ will sich JETZT mit mir draußen treffen.. Hä?

4 Antworten

Mal davon abgesehen, dass Ausgangssperre herrscht... bleib zu Hause!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.

Du musst natürlich wissen, was Dir dieser Typ wert ist. Aber wenn Du ihn nicht wirklich kennst, gehe besser nicht da raus. Wenn er Dich tatsächlich kennenlernen will, kann er das auch tagsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der typ ist krank ,außerdem ist es bald 8 uhr ,da kann er dich auch treffen ,vermute mal ihr habt beide frei ,ansonsten würde er nicht um 2 uhr dich treffen wollen ,!

Tus nicht das kommt mir sehr komisch vor. Denk mal nach du sollst dich mit einem fremden mitten in der Nacht treffen? Draußen? ALLEINE? ernsthaft denk mal nach blokier den das ist wirklich komisch.

Ausserdem darfst du eh nicht raus. Darfst ne schöne Strafe zahlen wenn du erwischt wirst.

Aber ernsthaft denk nach. Fremder Typ. Nachts draußen alleine treffen.