1 Antwort

Klar, als Deko wird die bestimmt taugen. Ein bisschen schießen wird sie auch.

Es gibt bessere Federdruckpistolen (KWC/Cybergun) aber für dein Vorhaben wirds schon passen.

Beachte, dass das Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum gilt, ausserhalb davon ist nur der abgeschlossene Transport erlaubt (ein Verstoß kann bis zu 10.000€ kosten).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Blazeor  15.08.2019, 10:07

Ich kannte die Firma nicht mal und von einem HopUp ist auch keine Rede, natürlich 100% positive Bewertungen und dann noch schön "m9"/"45" in den Namen gebastelt damit jeder der nach nem M9 Klon oder einer 45er sucht drauf rein fällt. Mehr Schrott geht nur noch aus nem Plastikblister an einem Jahrmarktstand mit gelben 12g BBs als Beilage.

Zipaaa333
Fragesteller

Also denkst du wenn ich sie normal behandle also paar mal schießen im Garten oder so und dann in ein Koffer pack um nach zwei Tagen wieder bisschen schieß hält sie?

derwaffenpro  04.09.2019, 20:14
@Zipaaa333

Das sollte gehen mach dir aber keine Hoffnungen damit auf einem Airsoft spiel zu spielen.