VFC HK416 Schalldämpfer suche?

1 Antwort

Bis auf HPA-WAffen sind SD nur reine Deko. Bei einer Gas oder elektrischen Waffe kommt der "Lärm" ganz woanders her. Und das zu dämpfen würde seltsam aussehen...

Aber gut. Da du bei K&Z gekauft hast habe ich von dort einen rausgesucht...ich würde wenn, den nehmen:

https://www.kotte-zeller.de/king-arms-us-socom-aluminium-silencer-110mm-14mm-14mm-schwarz

DerHoney
Fragesteller

Da muss ich dir leider widersprechen ich habe eine Gas USP von Novritsch mit Schalldämpfer und ohne Schalldämpfer ist sie deutlich lauter.

Grund: es ist keine GBB sondern der Schlitten bewegt sich nicht ergo das Gas komm vorne raus und wird dadurch vom Schalldämpfer gedämpft :)