Was für eine Softair würdet ihr empfehlen( Federdruck max.0,5j)?

1 Antwort

Ein Modell von KWC/Cybergun. Das sind eigentlich die brauchbarsten Federdruckpistolen, seit man die Maruis kaum mehr bekommt.

Zum Dosenschießen taugt das, Airsoftspielen kann man damit aber nicht wirklich.

Beachte das Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum, erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport. Ein Verstoß kann theoretisch bis zu 10.000€ kosten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014