Airsoft Glock zu stark! Kann man die irgentwie reduzieren?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Du nutzt jetzt das CO2 Magazin, oder?

Ein bisschen was musst du wohl noch investieren, denn wenn du auf ein Gas Magazin umsteigst hast du mit normalem Green Gas bestimmt unter 1 Joule. Zur Not kann man auch noch schwächeres Gas dann verwenden, aber Green Gas wird denke ich passen.

Das wäre die einfachste Methode.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Du kannst vor Spielbeginn ein bisschen ohne Kugeln rumballern.....Dann geht das Gas raus....Und dann hast du dich gleich weniger Leistung 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Larsud
Fragesteller

Hilft mir nicht beim chronen