Snapchat Account ist gelöscht, trotzdem Anzeige?

2 Antworten

Snapchat räumte sich das unwiderrufliche Recht ein, die auf den Servern
des Unternehmens gespeicherten Bilder seiner Nutzer zu verwenden, zu
bearbeiten und zu veröffentlichen. Mit einer Neufassung der
Datenschutzrichtlinien des Dienstes vom November 2015 darf Snapchat auch
Name, Bild und Stimme seiner Nutzer in sämtlichen Medien unbefristet
verwenden. Bild und Stimme sollen dabei in den sogenannten „Live
Stories“ verwendet werden dürfen. Eine Nutzung von Snapchat gilt als
Einverständniserklärung zu diesen Geschäftsbedingungen.

Sei froh, dass dein Account gelöscht ist. Ich würde mich von solchen Datensammelmühlen fernhalten.

Memoooo42
Fragesteller

ich habe ziemlich sehr Angst dass die heraus finden dass ich bin durch ip Adresse oder so.. Trotzdem habe ich Glück !! Danke vielmals. 👍🏽

Frooopy  29.02.2016, 23:54
@Memoooo42

Warum sollten die das tun? Hast du darüber irgendwas illegales verschickt?

Wenn du nur einen Fake Account angelegt hast, werden sie ihn nur löschen, weil das 1000de tun. Eine Bagatelle für die Cops noch nichtmal ne Augenbraue anheben.

Snapchat speichert alle Fotos ind den Daten des Handys

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut aus. Übung macht den Meister 😉