Gelöschter Account?

2 Antworten

Wär es denn theoretisch noch möglich auf gespeicherte Inhalte zurück zu greifen weil eigentlich werden die doch im Server gespeichert.

Leider nein.

Da du dich ausdrücklich damit einverstanden warst, sind die Inhalte also Daten auch auf deren Servern gelöscht.

Wenn du zuhause ( wie ich zb ) nen eigenen Home Public Server hast, dann ist das so gesehen möglich dank Cloud Server. Auch Backup genannt. Ich nenne es mal Cloud Computing. Dazu brauchst du einen NAS fähigen Server ( Network Attached Storage ). Aber die die ich hier habe sind mega teuer. Und viele Leute haben ja so ein Server nicht wirklich zu hause stehen.

Die bekanntesten Servern sind die im Frankfurt am Main.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Emilia215
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! 😊

Nein,wenn du einen Snapchat Account löscht,wird dir auch deutlich gesagt,dass du wirklich auf garnichts mehr zugreifen kannst.

LG.A