Ist das Snapchat oder einer der mich hacken will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FAKE

warum sollte dich snapchat mit WhatsApp anschreiben . Die schicken dir eine SMS wenn schon und musst den Code in snapchat selber eingeben . Aber doch nicht über WhatsApp und dann in WhatsApp den Code eingeben . Das ist meiner Meinung nach zu 100% Fake

Das ist Fake.

Snapchat wird dich nie nach deinen Kontoinformationen fragen. Sie besitzen sie doch bereits.

Wenn Sie dein Profil löschen wollten, hätten sie es bereits getan. Das ist ein Fake, da will jemand dein Konto stehlen. Fall nicht drauf rein.

Woher ich das weiß:Hobby

anonymg59
Fragesteller

Vielen Dank.

Schaut aus wie WhatsApp. Dann ist das ein Fake.