Snapchat?

5 Antworten

Du verpasst auf keinen Fall etwas. Ich spreche aus eigener Erfahrung, damals hatte ich auch kein Snapchat oder Derartiges, später hab ich es mir runtergeladen und war halt nur noch mehr am Handy als sonst.

Definitiv nicht. Ich hatte mal Snapchat, genau für einen Tag. Es kam direkt wieder runter. Besonders auf Android sind manche Funktionen echt grottig. Wenn du Whatsapp hast, brauchst du das erst recht nicht.

LG Salty

Ne, also ich habe beides und schaue einmal die Woche, für 1min ob es irgendeine Nachricht gibt und meist ist das nicht der Fall. Also nope, brauch keiner.

Also verpassen tust du nichts. Wenn du es dir herunterlädst, gibst du nur Persönliche Daten an Fremde und Meta weiter.

Wenn du es nicht unbedingt brauchst und es dich nicht interessiert, dann lass die Finger davon.

M 14 nein, absolut nicht. Du kriegst Bilder geschickt von Leuten, die du meist gar nicht kennst oder von Freunden mittlerweile schicken die meisten Leute über Snapchat Nacktbilder und ich denke deine Eltern wollen dich nur davor bewahren

Liebe Grüße, Zimbo

Jaridien  10.03.2024, 13:44

Wichtiger Aspekt.

Soziale Medien bringen nur etwas, wenn du es mit deinen Bekanntschaft teilen kannst. Und diese Bekanntschaften lernt meist eben meist doch in der realen Welt kennen. Man verpasst also nichts, sondern gewinnt eher (Zeit).