Bei Insta Dms ganz oben?

2 Antworten

Da tippe ich Mal ganz simpel auf 'nen Anzeigebug, weil das ist ja so auch nicht gewollt.

Kannst du in erster Linie aber auch erstmal nichts gegen machen außer die Person zu blockieren, dann wird sie wahrscheinlich nicht mehr angezeigt.

Wenn dich das sehr stören sollte und du die Person nicht dauerhaft sperren möchtest, dann Versuch einfach Mal den Account einmal zu blockieren und ihn dann wieder zu entblocken. Vielleicht löst sich so das Problem.

Gesperrter Account, bot Account oder ein Account der bald gesperrt wird.

L.g. Jan

ninaaa2005
Fragesteller

Ist weder gesperrt und auch kein bot account. Bezweifele, dass er gesperrt wird. Kenne den Typen…