Snapchat, insta?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SN hat kaum jemand mehr und durch IG verblödet man nur. Denke nicht, dass sich das beides lohnt.

Man kann auch ohne überleben ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Braucht man beides nicht… Snapchat schon gar nicht..

wieso willst du das denn?

Benzin798
Fragesteller

Meine Freunde meinten halt, dass ich mir das holen, weil ich dann mehr von ihnen mitbekomme und es eh besser ist

Idris164  26.09.2022, 22:07
@Benzin798

Besser für wen ? Damit sie mehr follower haben? WhatsApp genügt genauso

Benzin798
Fragesteller
@Idris164

Besser für mich damit ich Update bin, sehe es aber genauso wie du und bleibe vermutlich bei WhatsApp

Snapchat ist eigentlich unnötig, weil du einfach nur jeden Tag ein Bild versendest und somit Flammen aufbaust. Wenn du aber gerne Filter auf deinen Bildern benutzt (Mädchen) dann ist Snapchat am besten

Instagram benutze ich, um neue Mode Trends zu verfolgen und schaue gerne was aktuell so gibt. Snapchat habe ich auch wegen den guten Filtern haha aber es lohnt sich nicht mehr wirklich.

Instagram vielleicht aber snapchat braucht kein Schwein.