Liebe Männer, wie findet ihr es, wenn ihr eine Frau kennenlernt und irgendwann mal erfährt....?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Uninteressante Info, ändert mein Interesse an der Frau nicht 61%
Ich würde mich freuen! (Warum?) 34%
Ich wäre misstrauisch 3%
Was ganz anderes würde ich empfinden: 2%
Ich wäre überrascht (warum) 0%
Hmm, das würde die Frau für mich langweilig erscheinen... 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uninteressante Info, ändert mein Interesse an der Frau nicht

Würde es aber eher positiv deuten, da ich den Social Media Hype auch nicht abkann, aber im Endeffekt ändert das nicht die Meinung über eine Frau (Es sei denn sie ist auf OnlyFans aktiv oder so :D)

PeterLammsfelde  18.12.2022, 20:02

Ja, aber dann müsstest du, zumindest, den Link hier teilen.

Uninteressante Info, ändert mein Interesse an der Frau nicht

Ist mir egal. Ich schaue regelmäßig YouTube oder erkundige mich auf Facebook über regionale Veranstaltungen, weil die meisten kleineren Veranstaltungsstätten ja nur noch dort (online) informieren. Sonst schreibe ich eben mit meinen 3 "echten" Freundinnen auf WhatsApp und das war's dann auch. Instagram hatte ich mal, um mit jemandem zu chatten und ich war auch mal auf diversen Datingapps unterwegs. Letzteres würde ich vielleicht in naher Zukunft wieder machen, aber ersteres ist mir einfach egal.

Fazit: Insta, Facebook und co. sind mir fast komplett egal und deswegen ist es mir auch egal, ob eine zukünftige Partnerin das nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uninteressante Info, ändert mein Interesse an der Frau nicht

Hey,

Wieso sollte das schlimm sein und/oder das Interesse in irgend einer Form einschränken?

Wenn sich eine Person gegen Social Media entscheidet dann akzeptiere ich das. Ich finde es sogar ganz cool.

LG

Ich würde mich freuen! (Warum?)

Es ist mir lieber, als wenn sie mich den ganzen Tag filmt und auf irgendwelchen Seiten hochlädt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde mich freuen! (Warum?)

Weil sie ihre Kraft aus sich selbst zieht und nicht über Likes/Followern oder sonstwas in den sozialen Medien.