Was nutzt ihr am meisten zum chatten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

WhatsApp 📞 85%
Instagram 💯 10%
Snapchat 📷 5%

12 Antworten

WhatsApp 📞

Instagram nutze ich gar nicht zum Chatten und Snapchat nur ganz wenig.

WhatsApp 📞

Zu 99% nutze ich WhatsApp. Seit Jahren bin ich über diese App mit Freunden, Familienmitgliedern und Verwandten in Kontakt. Vor allem mit denen die zu weit entfernt wohnen, um sich mal spontan zu treffen. Ganz ehrlich, ohne WhatsApp auf meinem Handy würde ich mich isoliert fühlen.

Instagram nutze ich nur ganz selten zum chatten. Ich nutze diese Apps eher um mich über meine liebsten K-Pop Idols auf dem laufenden zu halten.😘

Snapchat habe ich noch nie gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WhatsApp 📞

Etwas anderes habe ich gar nicht.

WhatsApp 📞

Instagram und Snapchat besitze ich gar nicht. Das habe ich auch nie als "zum Chatten" empfunden. Eher einfach zum "Bilder hochladen".

WhatsApp 📞

Instagram in der Letzten Zeit aber Whatsapp ist trotzdem noch mehr