SMCR Fußrasten ohne ABE?

Ganz unten in der Klammer steht dass die Fußrasten kein ABE benötigen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in der Klammer steht ist schlichtweg gelogen!

Fußrasten müssen über eine ABE (muss immer mitgeführt bzw. eingetragen werden) oder ein Teilegutachten (muss dann vom TÜV eingetragen werden) verfügen.

Der TÜV und auch die Polizei schauen da ganz genau hin.

playspirit007
Fragesteller

Kann ich theoretisch die Originalen Fußrasten Eloxieren? Würde dass gehen?

playspirit007
Fragesteller
@WECoyote

Aber woher weiß die Polizei dann dass es noch die Originalen sind?

playspirit007
Fragesteller
@WECoyote

Würde dass beim Lenker auch funktionieren oder muss ich da die Nummern freilassen?

playspirit007
Fragesteller
@WECoyote

Danke dir mit welchen kosten muss ich bei Lenker Pulvern und Fußrasten eloxieren rechnen?