Skandal! Ampel arbeitet mit der AfD zusammen um AfD Anträge umzusetzen? Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das ist sehr gut 88%
Das ist ganz und gar nicht gut 13%
Kessie1  15.10.2023, 19:23

Geht es auch in Kurzfassung ohne das Video?

ErkanTurk
Fragesteller

Wichtige Details

4 Antworten

Es ist ein versuch sich jetzt den Leuten zu öffnen um ihnen Hoffnung zu geben, dass die Regierung doch nicht komplett inkompetent ist und dass sie auch die Anträge der Bevölkerung hören würde.

Es ist eine positive Entwicklung, jedoch glaube ich, das wird sich ändern falls die Wähler jetzt nachgeben.

Das ist sehr gut

Wenn ein Vorschlag sinnvoll ist und den Menschen nützt, dann sollte man ihn nicht deshalb ablehnen, nur weil (auch) die AfD dafür stimmt.

Etwas umsetzen, weil es zufällig mit dem übereinstimmt was die AFD wollte, bedeutet nicht, dass man mit der AFD zusammen arbeitet!

Wo du jetzt also einen Skandal sehen willst weiß ich nicht.

Das ganze Konzept von "Wir lehnen die Anträge nur deswegen ab weil sie von der AfD kommen" ist lächerlich und arbeitet gegen das Demokratische Prinzip. Die Grünen haben selbst mal zugegeben, sie würden gegen Anträge der AfD stimmen aber wenn es sinnvolle Anträge seien würden sie diese anschließend selbst einbringen. Was für muss man geraucht haben um das für ne gute Idee zu halten und zeitgleich zu denken die Leute würden das nicht merken?

Crack  15.10.2023, 19:32

Was muss man denn geraucht haben, um diese These zu verbreiten?

xNevan  16.10.2023, 14:54
@Crack

Wie ich mir dachte kannst oder willst du das nicht weiter ausführen.