SPD startet Wahlkampf. Ist das die richtige Strategie, sich auf den Kampf gegen die AfD zu fixieren?

1 Antwort

Glaube das wird ein Eigentor.

Die SPD hat mit Abstand am meisten Wähler verloren in den 2 Jahren. Und man will sie zurückgewinnen, indem man gegen die schießt, die an Zuspruch gewonnen haben.

Die Grünen haben ihre Ökojünger als Stammklientel, das hat die SPD nicht - deren einzige Chance ist es, überzeugende Politik dieses Jahr zu machen.

Schestko  28.01.2024, 19:08

Die SPD hat gut situierte Rentner als Stammklientel, aber für mehr wird es nicht reichen.