Sixt Mietwagen später abgeben?

2 Antworten

Je nach Vertrag ist das durchaus möglich. Kostet dann aber auch mehr. Und die Mietwagen sind gerne mit GPS-Trackern ausgestattet. Damit kann man ggf auch beweisen ob zB im Falle eines Blitzers, das Auto überhaupt an der angegebenen Stelle lang gefahren ist. Und aus versicherungstechnischen Gründen, sind die Plätze gerne mit Videoüberwachung. Man kann also sehen, wer wann ein Auto auf den Hof stellt.

Nein.

Das Fahrzeug muss zum vereinbarten Termin zurückgegeben werden!

jayalp
Fragesteller

aber wer prüft das denn, wenn die station nicht 24h besetzt ist