Sind viele Typen bei der Bundeswehr rechtsradikal?

4 Antworten

Die Leute behaupten so einiges im Internet deswegen würde ich wenig Wert drauf legen was die so erzählen.

Und sonst, die Bundeswehr ist groß und Leute kommen und gehen da sind natürlich auch mal radikalere dabei, nicht nur rechts sondern auch links oder auch radikale Muslime. Bei BMW wird nicht nach gefragt zu was man steht die Bundeswehr schaut schon drauf.

Da wird schon sehr aufgepasst.

Ja, es sind auch viele Eisverkäufer rechtsradikal, viele Kindergärtner und Linkshänder.

Da es einige Rechtsradikale in Deutschland gibt, wirst du in jeder Berufsgruppe welche finden.

treppensteiger  21.11.2023, 22:02

Unter den "Kindergärtnern" bzw Erziehern sind echt wenige zu finden. Entspricht wohl nicht unbedingt einem rechten männlichen Rollenbild-Beruf.

Ich bin in meiner Zeit bei der Bundeswehr nur einem rechtsradikalen Kameraden begegnet.

vanOoijen  21.11.2023, 18:31

Gab es da noch die Wehrpflicht?

vanOoijen  21.11.2023, 23:09
@Keksdieb86

Ah, so lange.

Ich dachte Du redest nur vom Wehrdienst. Bin Jahrgang 76 und kenne die heutige Bundeswehr nicht.