sind hitler Geräusche strafbar?

4 Antworten

Bei den Fragen merkt man, dass es eindeutig zu lang zu heiß war... Und dass Ferien sind 🤦🏻‍♀️

So zu sprechen? Nein.

Aber denk ich an "Hitlergeräusche", denke ich an "Sieg Heil" und das wäre wiederum verboten.

Also so zu sprechen ist ok, solange du nichts schlimmes sagst

Dazu musst du Hitler Geräusche definieren.Wenn du damit Sieg Heil oder Heil Hitler meinst, dann ja, das fällt nämlich unter Volksverhetzung.Wenn du nur seine Sprachweise immitierst, dann nicht.

IslamBYGermoney
Fragesteller

ja seine sprachweise dieses rrrrrechts oder ddddetuschen vvvvvolke