Ist hitlerbart strafbar?

Rubezahl2000  05.03.2023, 01:49

Was bezweckst du mit diesem absurden Plan?
Willst du dich lächerlich machen?

CrystalRage0
Fragesteller

Nein es war einfach nur eine frage

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das strafbar ist.

Die Frage wäre, warum man so etwas tun sollte, außerhalb des Karnevals oder Kabaretts?

Nein, viele tragen auch Haarschnitte, die an Nazis im Dritten Reich erinnern.

Aber so ein Bärtchen ist natürlich eindeutig und könnte für Aufsehen und Ablehnung sorgen.

Ich denke nicht jedoch wirst du dafür stark geächtet und böse Blicke ernten wenn du den Bart & Frisur von Hitler nachahmst könnte sogar soweit gehen das du in Diskussionen verwickelt wirst wo die Polizei eingeschalten wird.

Nein, aber du wirst sehr viel Verachtung und Ausgrenzung erfahren, welche nachhaltig dein Leben beeinflussen wird