Partner schreibt mir einer Frau mit der er mal etwas hatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich verstehen und würde das als Mann meiner Partnerin nicht zumuten. Das lässt doch etwas an Respekt vermissen.

Ich selbst habe zwar auch 3 alte Freundinnen, aber hatte niemals Sex mit ihnen und ich habe mit ihnen auch keine Geheimnisse mit ihnen vor meiner Frau.

Das möchte ich auch nicht. Sprich mit ihm, dass Dich das belastet. Das muss wirklich nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich findendes nicht ok , er muss damit aufhören und ein Profilbild von Euch beiden einstellen