Nach einem Jahr wieder Affäre mit der gleichen Frau?

5 Antworten

Ich rate dir davon ab.

Entweder sie nutzt dich nur aus und holt sich von dir das, was sie von ihrem Partner nicht bekommt. Wird ihn aber wegen der Kinder eh nie verlassen. Schließlich wollte sie sich schon einmal trennen und daraus wurde nichts. Eher das Gegenteil. Sie wurde ja scheinbar sogar schwanger.

Oder sie nutzt dich als Lückenbüßer bzw würde auch irgendwann wenn ihr zusammenkommt eine Affäre mit jemandem haben.

Sowas wie du machst ist einfach scheiße. Wenn du nur S*x willst, dann geh in ein Bordell. Das ist mega schäbig. Ich bin selbst Scheidungskind. Ich hasse meinen betrügenden Vater und seine Trine. Insbesondere sie könnte ich umbringen wenn sie vor mir steht. Willst du das jemand so großen Hass auf dich hat das er dich töten würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie1516  11.10.2022, 01:02

Hört sich heftig an... Kinder mit nicht geschiedenen Eltern müssen es echt schätzen lernen..

Sowas ist echt traurig

Lass es vorsichtig angehen. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert. Offensichtlich habt ihr beide dazugelernt.n.

Dragon33  01.07.2022, 07:20

Âhh.. Die Frau ist vergeben und er schläft mit ihr?

Hallo?!

Hagar470  01.07.2022, 07:35
@Dragon33

Danke für den Hinweis. Ich habe ihn so verstanden dass die Frau jetzt weg von ihrem Typen ist.

Bleibt zu hoffen, dass ihr beide jeweils euren Background geregelt bekommt und dann zusammen zieht, ihr weckt sonst noch die Nachbarn.

Dragon33  01.07.2022, 07:18

Bin ich der einzige der hier kritisiert dass er mit einer anderen schläft obwohl die vergeben ist?

Als wäre es das normalste der welt

luibrand  01.07.2022, 07:21
@Dragon33

Was passt, sollte man nicht behindern. Irgendwann wird ihm das auch widerfahren, ausgleichende Gerechtigkeit.

sisasabine  01.07.2022, 07:28
@luibrand

Man sollte sich dann aber von seinem Partner trennen und ihn nicht betrügen. Das hat keiner verdient🤷🏽‍♀️

Ich weiss nicht ob das so gut ist. Sie ist immer noch mit dem Kerl zusammen und du schläfst mit ihr. Außerdem kann es sein dass sie sich dir nur sichern will, weil sie bald mit dem Kerl Schluss machen will. Und du bist dann villeicht auch nur ein sprungbrett bis sie sich wieder einen anderen Kerl angelt.