Meine Freundin ist befreundet mit einem Ex geliebten?

2 Antworten

Also wenn ich einen Freund habe dann würde. Ich niemals mit einem Typen befreundet sein egal wie ich ihn mag ich werde diese Freundschaft kündigen weil vielleicht wird mein Freund das nicht akzeptieren. Und auch eifersüchtig sein und., ich will mein Freund nicht traurig machen oder sehen. Ich habe auch ein normaler Freund gehabt aber ich habe die Freundschaft gekündigt weil mein Freund wollte das nicht und der war auch einfersüchtig ja. Und ich wollte ihn auch nicht verlieren meine Meinung ist du kannst das deine Freundin einfach sagen ja sag einfach zu sie ich habe Angst dich zu verlieren. Ich will dich nicht verlieren du hast mit einem Typen eine Freundschaft wenn ich eine Frau als Freundschaft hätte würdest du dich gut fühlen oder nicht wenn sie sagt nein sag ja ich auch nicht.

Ich würd sagen lass ihr ihn doch selbst wenn sie mal was von ihm wollte. I mean jz seid ihr zusammen. Maybe is er ja ein ganz netter typ. Ich würde erstmal warten bis du ihn kennengelernt hast