11 Männer - 11 KURZE "Beziehungen" - warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube solltest dich mit dir selber auseinandersetzen… man braucht nicht immer eine Beziehung um glücklich zusein

Egal wie sehr ich darüber nachdenke, ich kann einfach keine Schuld bei mir erkennen

Ich schon.

Du achtest zu sehr auf die Optik, der Charakter ist für eine funktionierende Beziehung aber viel Wichtiger.

Du lässt dir zu wenig Zeit die Männer richtig kennen zu lernen und lässt dich zu schnell auf etwas ein. Je eher du dich auf Sex einlässt desto größer ist natürlich das Risiko, dass du nur dafür ausgenutzt wirst! Ob es charakterlich passt weiß man auch erst nach einigen Monaten.

Du klammerst. 2 mal die Woche sehen ist völlig ok, dir reicht das aber nicht.

sherpay
Fragesteller

Wenn ein Mann nur Sex will, dann wird es sowieso nichts, egal ob man mit ihm Sex hatte oder nicht.

Ja 2 mal pro Woche ist völlig okay aber ich würde mir halt wirklich 2 mal pro Woche wünschen und nicht so unregelmäßig wie es oft vorkam.
Waren ja viele Männer dabei die nur 2-3 mal im Monat Zeit hatten.

Ja mir ist halt Optik AUCH wichtig und nicht NUR Charakter - wobei beides passen muss.

Lucynchen  19.08.2022, 12:35
@sherpay

Die meisten haben aber nun mal noch ein Leben neben der Beziehung und da läuft nicht alles nach Plan bzw hat man nicht regelmäßig Zeit. Das ist völlig normal.

Kaktus800  19.08.2022, 13:31
@Lucynchen

"Waren ja viele Männer dabei die nur 2-3 mal im Monat Zeit hatten." Woran das wohl gelegen haben wird ;-) Wenn man selber so oberflächlich ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auch nur oberflächliche Typen findet. Und du weißt ja vermutlich nicht wirklich, was die Typen der Zeit, in denen sie keine Zeit für dich hatten, getrieben haben...

Lucynchen  19.08.2022, 13:34
@Kaktus800

Wenn man keine Gefühle hat ist das Interesse die Person zu sehen halt nicht da, dann trifft man(n) sich nur ab und zu mal für eine schnelle Nummer... )

sherpay
Fragesteller
@Kaktus800

Doch weiß ich weil ich es in ihren Insta Stories gesehen hab

Lucynchen  19.08.2022, 15:17
@sherpay

Ja natürlich, weil man auch alles postet.... Mensch Mädel.......

schwarzwaldkarl  19.08.2022, 15:49
@Lucynchen

Ob Du es glaubst oder nicht, Lochnet... äh... Leonie... quatsch... sherpay ist echt so naiv, ob sie jetzt 22 oder 27 Jahre ist, spielt da echt keine Rolle...

schwarzwaldkarl  19.08.2022, 17:19
@Lucynchen

Es ist schon traurig und hoffentlich geht sie bald in Behandlung, sonst wird das immer noch schlimmer...

Lucynchen  19.08.2022, 17:23
@schwarzwaldkarl

Leider sieht sie ihre Probleme und ihre Fehler nicht ein, ich hab da keine Hoffnung...

schwarzwaldkarl  19.08.2022, 17:26
@Lucynchen

Sie hat hier schon sehr viele sehr gute Ratschläge bekommen, aber die interessieren sie echt nicht. Ihr Hauptziel ist lediglich ihre Geschichten zu verbreiten, dabei würde sich doch eher ein Buch anbieten, auch wenn es hierfür eher keine Käufer geben wird...

schwarzwaldkarl  19.08.2022, 17:53
@Lucynchen

würde ja bereits daran scheitern, dass sich das kein Buchverlag antun würde...

Das größte Problem, was unsere arme Leonie hat, sie glaubt ihre Märchen auch noch, welche sie uns hier erzählt...

Lucynchen  19.08.2022, 17:58
@schwarzwaldkarl

Sie belügt sich selbst und alle anderen, Einsicht gleich Null und dadurch keine Chance auf Besserung.

schwarzwaldkarl  19.08.2022, 18:03
@Lucynchen

Sie schreibt ja unten auch, dass sie deshalb gerne schreibt, um ihre Probleme zu veröffentlichen. Dabei interessieren die Antworten auch nicht, offensichtlich sollte man ihr überhaupt nicht helfen. Deshalb läuft ihr in den nächsten Tagen bestimmt wieder so ein Schönling über den Weg, der dringend SÜD-Abbau benötigt...

Icelady13  21.08.2022, 00:37
@schwarzwaldkarl

Hm... der nächste steht ja schon parat - ein Ex, der sich zufääälligerweise grad wieder gemeldet hat. Es geht wieder los...

schwarzwaldkarl  21.08.2022, 12:52
@Icelady13

Muss erst noch nachlesen und letztendlich hat dann wohl ihr Ex dann auch SÜD. Andererseits wenn sie bisher eine Beziehung hatte... 😅😅😅

Scheinbar lässt du dich zu schnell auf Beziehungen ein. Wählerischer sein (auch wenn man dann man länger Single ist) und die Typen vorher genauer abchecken, hätte einiges davon verhindert.

sherpay
Fragesteller

Oh glaub mir, ich bin extrem wählerisch. Von ungefähr 100 Typen die mich daten wollten hab ich mich für diese 11 entschieden, weil die optisch und charakterlich anfangs passten

und eine Beziehung bin ich auch nur mit einem davon eingegangen, alles andere waren nur Kennenlernphasen

Bordwell  18.08.2022, 21:49
@sherpay

Ich habe deine anderen Fragen gelesen. Sorry, du bist noch sehr, sehr unreif (was du schreibst liest man sonst eher von peinlichen Teenagern), krampfhaft auf Partnersuche (hast Angst alleine zu sein, kommst dir neben deinen vergebenen Freundinnen dumm vor) und machst zu viel Druck (fragst z.B. ob 2-3 mal die Woche treffen nicht zu wenig ist, willst von jemanden mit dem du erst wenige Monate zusammen bist in den Urlaub). Eingebildet kommst du auch noch rüber (1000+ Männer wollen dich sicher nicht daten, höchstens mit dir ins Bett, da du offensichtlich leicht zu haben bist). Kein Wunder, dass die dann doch nichts Langfristiges mit dir wollen. Würde dir gut tun mal ein Jahr oder länger solo zu bleiben bevor du wieder anfängst zu suchen und erstmal mit dir selbst ins Reine zu kommen. Erkenne mal deine eigenen Fehler und arbeite daran, mach dir klar was du von einem Partner und einer Beziehung willst.
Aber haben dir ja schon andere geschrieben, dass du erstmal mit dir selbst ins Reine kommen solltest, aber das ignorierst du lieber und stellst stattdessen immer wieder ähnliche Fragen und hoffst wohl auf andere Antworten.

sherpay
Fragesteller
@Bordwell

Ich schreibe einfach gerne darüber weils mir gut tut und nicht weil ich auf andere Antworten hoffe. Ich war jetzt eh lange solo also. Nein ich hab ihn nie gefragt ob wir auf Urlaub fahren, ich hätte es nur einfach schön gefunden. Ich finde dass man sich in einer Beziehung einfach 2 mal pro Woche treffen sollte. Hab ihm das aber nie so gesagt also hab ich nicht geklammert. Und doch, es stehen viele Männer auf mich aber ich bin einfach extrem wählerisch und picke mir da leider die falschen raus weil ich zugegeben sehr auf Optik schaue. Jedenfalls versuche ich schon mein bestes um mit mir ins Reine zu kommen. Ich hatte vor meinem aktuellen Ex ewig kein Date weil ich mich nur auf mich konzentriert hab. Mein Ex hat mich dann solange überredet bis ich auf ein Date mit ihm ging und obwohl ich keine Beziehung wollte hab ich mich dann in ihn verliebt und seitdem wollte ich eine Beziehung

Ich würde eigentlich nix davon als ernsthafte Beziehung werten. Die Zeiträume, in denen ihr "zusammen" wart, haben ja nicht Mal ansatzweise für ein genaueres kennenlernen gereicht. Und nur, weil man die Eltern des anderen kennt, ist das ja keine Garantie oder Indiz für eine Beziehung.

"Schuld" an einer Wiederholung des wiederholten "Scheiterns", ist eigentlich nur das eigene Beuteschema und der Fakt, dass du glaubst, nach 2 Monaten Bekanntschaft eine Beziehung gehabt zu haben.

Vielleicht solltest du bei der Partnersuche nicht nur auf Äußerlichkeiten fixiert sein, sondern Mal auf Dinge wie Sinn für Humor etc. schauen. Und aufhören,so dermaßen fixiert auf eine Beziehung zu sein. Hey, du bist erst 22. Da braucht man definitiv noch keine Torschlusspanik zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sherpay
Fragesteller

Ich hab nie gesagt dass ich eine Beziehung hatte. Ich hab gesagt dass ich bisher erst 2 Beziehungen hatte. Alles andere waren nur Datingpartner.

Und tatsächlich schau ich auch vor allem auf Humor, das ist was was mir sehr wichtig ist. Und ich hab ja eigentlich kein bestimmtes Beuteschema.
Ja ich schaue auf die Optik aber er muss kein Adonis sein. Es reicht mir wenn er mir einfach gefällt und die Chemie stimmt...

Kaktus800  19.08.2022, 09:39
@sherpay

In der Überschrift der Frage steht "Beziehung" und in einem Kommentar machst du folgende Aussage "Und doch, es stehen viele Männer auf mich aber ich bin einfach extrem wählerisch und picke mir da leider die falschen raus weil ich zugegeben sehr auf Optik schaue"...

Du fragst nach Antworten, findest aber auf Aussagen, die dir offenbar nicht ganz so gefallen, immer irgendwelche Argumente, warum es nicht so ist.

Entweder willst du dein Verhalten ändern oder halt nicht, dann wunder dich aber bitte nicht, wenn du in 20 Jahren die selben Probleme hast wie jetzt.

schwarzwaldkarl  21.08.2022, 13:32
@sherpay

Schon wieder hast Du Dir widersprechen, denn nach Deiner Aussage war es doch Deine erste Beziehung 😂😂😂

Bin mir übrigens sicher, dass es für ihn keine Beziehung war. Familie und Freunde waren ihm immer wichtiger als sein SÜD-Abbau...

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Er war eine Beziehung ja weil er das gesagt hat und es ging ihm nicht um den Südabbau, er unternahm mit mir total viele Dinge und gab viel Geld für mich aus, wir waren in Österreich und in Tschechien zusammen, hätte er alles nicht tun müssen

schwarzwaldkarl  21.08.2022, 14:33
@sherpay

Du hast noch Deine Kindergartenbeziehung von 2003 mit Klaus vergessen. Damals wolltet Ihr sogar heiraten... 😅

schwarzwaldkarl  21.08.2022, 15:27
@sherpay

Sorry es liegt doch wohl eher an Deinem Münchhausen-Syndrom... 😅😅😅

Ich würde dir vlt raten länger single zu bleiben, mit dem einen hast du dich ja schon lange gedatet, das würde ich dir auch immer empfehlen