Sind das die Idealen Männlichen Proportionen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 🤢 91%
Traummann 😍 9%
Ist ganz ok 😕 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht nicht gut aus 🤢

Das ist die Computergesellschaft von morgen

So sehen die Leute der Zukunft aus.

wolfsfrau2  12.06.2021, 15:01

..und die Ohren sind durch die Kopfhörer deformiert.

Danke für den Stern🙂

cuber023  13.06.2021, 11:15
@wolfsfrau2

Wie sollen sich die ohren über generationen deformieren, das würde die lamarcksche evolutionstheorie unterstützen...

Sieht nicht gut aus 🤢

Bitte nimm es nicht beleidigend aber das sieht eher wie ein Alien aus. Der Oberkörper sollte komplett überarbeitet werden

Pseudohirni  11.06.2021, 13:41

dacht ich mir auch so xDDDDD

Sieht nicht gut aus 🤢

Das Kreuz (Schultern)müsste viel breiter sein und weiter zur seite rausstehen

die hüfte etwas weniger breit

Arme könnten etwas mehr muskolös sein

Ausserdem könnte die innenseite der Oberschenkel nochmal ausgebessert werden

Brust und bauch ist auch verbesserungswürdig (vllt fehlt ja noch die feinarbeit🤷🏼‍♂️)

Dein Notfallsani

smarthobo
Fragesteller

Danke für das ausführliche Feedback. War sehr hilfreich.

sabbern  11.06.2021, 16:10
@smarthobo

Kein problem

Wird schon 😉 bloß nicht aufgeben / die laune versauen lassen von den anderen

Sieht nicht gut aus 🤢

richtiges alien hahaha. die schultern eines mannes sollten immer breiter als die hüften sein und der oberarm-durchmesser mindestens 1 meter. alles andere ist kein mann sondern ein alien-lauch xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
smarthobo
Fragesteller

Hast du recht, habe es aber nicht besser mit dem Programm hinbekommen.

Sieht nicht gut aus 🤢

Arme und Beine sind viel zu dünn, die Schultern zu schmal, der Kopf zu klein und das Becken zu breit.

Irgendwie passt du gar nichts zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.