Französische Bulldogge - Unterschied Männchen/Weibchen

4 Antworten

Abgesehen von den rein anatomischen Unterschieden gibt es da keine. Rüden werden meist ein bisschen größer. Aber das ist immer alles relativ. Ein besonders großes Weibchen kann auch mal größer sein als ein kleineres Männchen.

Wenn du noch überlegst, dann überleg bitte wirklich nochmal. Französiche Bulldoggen gehören zu den Qualzuchten und sowas sollte man wirklich nicht unterstützen, indem man die Nachfrage erhöht. Es gibt so viele Hunde mit angenehmem Wesen, schau dich doch mal in Tierheimen deiner Umgebung um, vielleicht wartet da ja genau der richtige auf dich.

aotearoa01  13.09.2014, 05:31

Natürlich gibt es Unterschiede im Charakter bei weiblich/männlich. o_O

Den Unterschied von weiblichen und männlichen Hunden zu diskutieren, wäre "tagesfüllend", da gibt es hier auch schon einige Fragen zu.

Meine Erfahrung ist, dass sie schlecht Luft bekommen, die Augen tränen mit zunehmendem Alter und die Zähne aufgrund des verkürzten Kiefers irgendwann rausfallen. Im schlimmsten Falle. Es ist eine Qualzucht. Solch einen Hund holt man sich allerhöchstens aus dem Tierschutz und fördert nicht noch die Produktion durch Welpenkauf.. http://qualzucht-hund.de/

Vom aussehen her ist eig nur das Rüden was unten drann baumeln haben und Hündininen haben halt ca 8 Zitzen :)

Frag das doch den Züchter Deines zukünftigen Hundes, dann hast Du Infos aus erfahrener und zuverlässiger Quelle!

taigafee  13.09.2014, 04:27

Als ob alle Züchter so seriös wären... Viele erzählen einem das Blaue vom Himmel, wenn es darum geht, die Jungen loszuwerden, jaja, auch die vom VDH!