Sind Berufschule Noten in der Ausbildung wichtig.?

2 Antworten

Wichtig sind die für Deinen Ausbilder, der die Noten aufmerksam verfolgt.

Immerhin mußten wir die alle ins Berichtsheft eintragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andyrj99  08.05.2022, 23:51

Natürlich sind sie wichtig!

Dank (auch) meinem Noten! Habe ich meine Engineer Stelle bekommen.

Habe damit bewiesen dass ich in der Grundbildung aufgepasst habe.

Plus für eine Stelle bei der Meister oder Technikerschule sind Noten schon beobachtet christl! 😉

Erfahrungsgemäß ist tatsächlich alles unnötig und es zählt nur das du die Abschlussprüfung HAST und dementsprechende Erfahrung