Angst vor Berufschule?neue Ausbildung?

4 Antworten

Hat doch nichts mit dem alter zu tun :)

bin auch schon 26 und habe im August meine Ausbildung ( Kauffrau für Büromanagement) angefangen. Alles super :)

Viel Erfolg und spaß bei der Ausbildung :)

Sie werden dich schon nicht beißen. Außerdem fangen sie alle neu an. Ihr sitzt in einem Boot.

Bei mir in der Berufsschule gab es 30 Jährige und vor denen hatte jeder Respekt, also mach dir keine Sorgen solange du dich deinem Alter entsprechend verhältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war in der Schule

Es sind öfters (viel) ältere dabei. Bei uns ist ne 31 Jährige mit 2 Kindern mit dabei.

Kommt aber halt auch immer auf die Leute an....bei uns sind zum Glück alle ok.