Sind Aliens Menschen aus der Zukunft?

14 Antworten

auch mein gedanke war, dass es kein wunder ist, wenn ausserirdische uns ähnlich sehen - weil sie von menschen erfunden wurden, deren vorstellung durch ihre erfahrung begrenzt ist. da kommt meistens eben irgendeine menschliche figur mit ner anderen farbe raus.

ich habe gehört, dass man schätzungsweise 2 billionen galaxien von der erde aus sehen kann. darin gibt es jede menge möglichkeit, dass sich ausserirdisches leben entwickelt und möglicherweise ganz anders aussieht als irdisches.

Nicht doch! "Alien" in erster Linie der englische Ausdruck für "Ausländer" und "Fremder". Als ich vor nun fast 20 Jahren in die Staaten einwanderte, weiss ich, dass ich ein Alien bin: ich habe eine Alien-Nummer und ein ID - Card, welche mich als Alien ausweist.

Der Rest ist Hollywood, die Traumfabrik, deren Alien - Movies auf der einige Jahrzehnte zurückliegenden UFO - Hysterie basieren. UFOS, die man eigenartigerweise auch immer nur in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten gesichtet hat und nirgend sonstwo auf der Welt...

Asterix würde sagen: "Die spinnen, die Amis!"

Aoeteroaner  23.09.2021, 05:25
Asterix würde sagen:

Nein, Obelix hat gesagt:

Amerikaner sind wie die Römer! .......

Ansonsten ist sein Standardspruch

Die spinnen die Römer!

Also zusammengefasst (sinngemäß):

"Die spinnen, die Am(erikaner)is!"
Sterntaler927  23.09.2021, 05:39
@Aoeteroaner

Ja, Obelix!!!

Dass es seinnStandardspruch lautete "Die spinnen, die Römer", ist mir hinlänglich bekannt. Wenn es dich aber um Amis handelt, sind es es bei solchen Aktionen nunmal die Amis, die spinnen. Niemand weiss das so gut, wie ich. Dabei ist es nicht von Wichtigkeit, wir er diese Tatsache umschrieben hat, den das Resultat ist, wie Du bereits festgestellt hast, das Gleiche: die spinnen, die Amis 😊😂🤣

Aoeteroaner  23.09.2021, 05:56
@Sterntaler927

Lies einfach mal Asterix in Amerika! Da wird genau die Kausalkette hergestellt, die ich oben zitiert habe.

Es gibt auch Deutsche, die spinnen. Die findest Du überall auf der Welt.

Ausser im Land der langen weissen Wolke habe ich noch keine kennengelernt. Obwohl das mit seinen 4,5 Mio Einwohnern doch recht überschaubar ist. Manche von denen bezeichnen sich aber selbst als "crazy". Ist ne total coole Art crazy zu sein.

Sterntaler927  23.09.2021, 06:16
@Aoeteroaner

Das von Dir empfohlene Heft ist das einzige, das mir fehlt. Das bekomme ich im den Staaten auch nicht. Und so gere Ich es lesen würde, geht bes doch nicht darum, wie da was genau formuliert wurde und noch weniger darum, dass es auch im Deutschland Leute gibt, die spinnen. Ich bin selbst nicht Deutsche aber viel im der Welt hergekommen. Dass es überall Spinner gibt, ist mir nicht verborgen geblieben - aber das war bei dieser Frage, bzw. meiner Antwort doch gar nicht das Thema..🙂

Darüber nun eine endlose Diskussion zu führen und Erbsen zu zählen, halte ich für obsolet.. Werde sowie nicht mehr lange bleiben, denn bei uns ist es mittlerweile 23;20h Uhr und ich habe die nötige Bettschwere, um schlafen zu gehen.

.

Aoeteroaner  23.09.2021, 07:41
@Sterntaler927

Egal, will hier nicht diskutieren, Denke Du schläfst jetzt schon, wenn Du das liest, hast Du hoffentlich gut geschlafen

Nein. Die Greys sind einfach nur Phantasiegestalten.

Die Grays sehen uns doch viel zu ähnlich

Genau das ist der Punkt, es sind künstlerisch modifizierte Menschen. Genau wie die Vulkanier, Klingonen, ...

Wie Außeirdische aussehen weiß niemand. Daher kann man auch nicht mit Sicherheit sagen ob Außerirdische die Erde schon einmal besucht haben. Die überlieferten Darstellungungen von Außerirdischen ließen sich nämlich kaum von Fabelwesen unterscheiden, von denen es zu hauf Übrlieferungen gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eine von mehreren möglichen Erklärungen für die Existenz der Greys.

Interessanterweise entspricht die Schilderung über das Aussehen von Greys genau den Erwartungen, welche man an eine Fortentwicklung des Homo Sapiens hat: Keine Haare mehr, großer Kopf wegen gewachsenem Gehirn, kleiner Augen Ohren und Mund wegen Telepathie und so weiter.

Und alles, was den "Erwartungen" entspricht, macht mich immer misstrauisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist wenig verwunderlich, dass sie Menschen ähnlich sehen. Schließlich wurden sie von Menschen erfunden. Was auch deine eigentliche Frage beantwortet. Sie entstammen der Fantasie, nicht der Zukunft.