Glaubt ihr, dass Aliens auch Dämonen sein könnten?

5 Antworten

Engel und Außerirdische sind nicht das gleiche. Zudem sind Dämonen Seelen von bösen Menschen, es sind Geister. Engel zählen zwar auch zu den Lichtwesen sind aber Naturwesen und sind keine Menschen. Es sind ganz andere Wesen. Wenn eine Lebensform das Stadium eines Lichtwesens erreicht hat ist es nicht mehr böse. Denn sobald ein Wesen böse ist wird der Energiestrom gestört und es lebt in niedrigeren Bewusstseinsebenen. In den niedrigeren Ebenen ist alles Materielle. Alles was sich in höheren Ebenen schwingt ist nicht mehr materiell und besteht nur noch aus Energie.

Daelyria  25.12.2015, 15:23

Geister ? ich sehe das so das Dämon und Alien nur Wesen sind das eine lebt in der Physischen eben in unseren Physischen Universum ..das andere in einer Seelischen .

maxlebee  12.04.2017, 21:00

Dämonen sind keine Menschliche Seelen sondern gefallene Engel. Und wenn du das wirklich glaubst, dann wurdest du mit der "New Age" Ordnung genauso getäuscht wie viele anderen. Es steht sogar in der Bibel das die Dämonen sich als Auserirdische ausgeben werden um die Menschheit zu verführen.

Aliens sind Aliens. Da bin ich sicher, dass wir in den unendlichen Weiten des Universums nicht alleine sind.

Gefallene Engel und Luzifer gibt es dagegen nicht.

Jedoch sind die Aliens vermutlich nicht teufliger als so mancher Mensch.

Daelyria  25.12.2015, 15:19

es kann genau so gut ein seelisches parallel Universum geben was direkt über unsere physischen geliebten erde liegt. informiere dich über das astralreisen es hilft dir deinen Horizont ein wenig zu erweitern das versichere ich dir

LG

Dae <333

Griesuh  26.12.2015, 09:30
@Daelyria

Mein Horizont ist sehr erweitert.

Ich bin überzeugt, dass es solchen Hockus Pokus nicht gibt.

Ich lebe hier im jetzt und im realen Leben und nicht in irgend welchen Fantasie, - Astral  - und Parallelwelten.

maxlebee  12.04.2017, 21:05
@Daelyria

astralreisen helfen dir nich dich zu erweitern sondern du öffnest dich für wie du es nennst das seelische parallel Universum. glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Nein, weil es beide nach gängiger Meinung nicht gibt. Oder hast du welche gesehen?

maxlebee  12.04.2017, 21:09

Ja, und ich war von ihnen besessen und ich kann nur sagen sie sind so real wie jeder von uns...

Als (echte) Aliens oder Außerirdische werden zumeist Zivilisationen auf oder von fremden Planeten bezeichnet. Das heißt, wenn sie leben unter den selben physikalischen Bedinungen wie wir. Insbesonder hätten Außerirdische keine übernatürliche Fähigkeiten, sie könnten allenfalls technologisch fortgeschrittener sein.

Sprich gefallene Engel, die mit Lucifer auf die Erde verbannt worden sind und sich als Bewohner ferner Planeten ausgeben.

Dämonen können sich als alles Mögliche ausgeben, auch als Aliens. Wobei es sehr viel wahrscheinlicher ist, einen sich als Alien ausgebenen Dämonen zu "begegenen" als echten Außerirdischen. Zumal jede fremde Zivilisation die technisch so weit entwickelt ist, die Erde zu erreichen ( sofern dies physikalisch überhaupt möglich ist ) sicherlich auch inteligent genug ist, sich von der Menschheit fern zu halten.

Es könnten sich auch Außerirdische als Engel ausgeben... Villeicht bist du gar nicht real... Villeicht sind wir alle nur superschlaue KI's oder ein Forschungsprojekt eines Schülers wie eine Ameisen Kolonie...