Können Aliens auch übernatürliche Wesen sein?

4 Antworten

Alles im Universum unterliegt den selben physikalischen Gesetzten. Daher gibt's nichts übernatürliches. Unsichtbarkeit auf Grund einer Tarntechnologie wäre dabei aber natürlich theoretisch denkbar.

Timo3681
Fragesteller

Oshimaida

Was ist mit der Möglichkeit, mit unseren Augen nicht wahrnehmbar, von daher für uns unsichtbar.

Also wenn wir in ferner Zukunft zu einen bewohnten Planeten fliegen und dort gäbe es solche Wesen, also das die Städte dort wie ausgestorben aussehen, aber irgendwelche Bewegungen von Gegenständen zu sehen sind, aber die Wesen dort für uns unsichtbar sind.

Die Natur bringt nichts Übernatürliches hervor.

Geister, Götter, Hokuspokus. Alles nur vom Menschen ausgedacht.

Timo3681
Fragesteller

 GlobalAviator

Was ist mit anderen Planeten? Wenn es in anderen Sonnensystemen ebenfalls bewohnte Planeten gibt, wieso soll es nicht auch Außerirdische Lebensformen geben, die wir mit unseren Augen nicht wahrnehmen können und für uns Menschen unsichtbar sind?

Wir kennen bis jetzt nur das Leben, so wie es auf der Erde ist.

Linuxaffiner  28.01.2022, 16:03
@Timo3681

Für das Leben braucht es eine Sonne , Planeten, Wasser und Kohlenstoffeinheiten.. Die Naturgesetze sind im ganzen Weltall gültig..

Es sei denn man glaubt an paranormale Parallel-Universen und Leben auf Basis von Quantenmechanik..

Es kann auch sein dass der Weihnachtsmann ein Alien ist

kaum möglich, die Physik ist überall dasselbe

freilich könnten die auch im Ultraschall oder infraschall schwätzen. Wir hören das dann eben einfach nicht. Ob das aber einen Vorteil hat??

Diese (mit Verlaub beschissenen) graugrünen Nachtsichtbilder oder diese rötlichen Infrarotkleckse ...is doch nix.