Sind 24GB Internet viel?

8 Antworten

Hallo,

das ist nicht eindeutig zu beantworten:

  1. hast Du einen DSL/Kabel-Vertrag und ist dieser Mobil-Vertrag zusätzlich oder
  2. hast Du nur diesen Mobil-Vertrag

Bei 1. ist es ganz sicher Zuviel und bei 2. ist es ausreichend - ohne spezielle Anwendungen, wie viel Videos schauen oder ständig das Internet aktiv zu nutzen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Viel zu viel. Doppelte was ich pro Tag für Pokemon Go verbrauche und das zieht schon an Internet

Das ist relativ:
Wenn Du viel streamst dann werden sich auch 24 GByte schnell aufbrauchen

Aber: Du hast einen Vertrag mit StreamOn Video, Music & Social Media.
Ich habe den gleichen Vertrag und von 24 GByte am Monatsende vielleicht noch 22 GByte übrig - und das obwohl ich viel Spotify, Youtube & Co nutze.

Wenn Du also nicht gerade 24/7 google-Musik hörst (die sind sind m. W. n. nicht im StreamOn-Paket enthalten) wirst Du dich anstrengen müssen das Volumen aufzubrauchen. 😉

Für mich eindeutig, ich habe 3 GB und ich benutzte die oft und es reicht eigentlich vollkommen aus. Ich weiß nicht ob du die für die Arbeit oder so brauchst aber 5 GB sollten eigentlich immer reichen.

Kommt drauf an.

Also ich habe 5 GB mobile Daten und komme damit sehr gut zurecht. WLAN verbrauche ich im Monat etwa 100GB bis 120GB