Magenta Sport App kündigen als nicht Telekom Kunde?

1 Antwort

Guten Abend Denni07,

schade, dass das Produkt nicht gefällt. Hoffentlich kannst du hier doch noch umgestimmt werden.

Die Kündigung erfolgt ganz einfach mit den Einwahldaten im Kundencenter. Dort kann die Option beendet werden. Hier die Anleitung zum Thema: "Klicken Sie auf die Vertragskachel "Festnetz". Auf der nächsten Seite klicken Sie auf "Meine Tarifoptionen" und gehen dann auf "Optionen buchen". Scrollen Sie bis "Unterhaltung" und klicken Sie auf "TV-Extras".

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Denni07
Fragesteller

Ich habe das Kündigungsfeld aber die Kündigung ist erst Ende des Jahres möglich. Ich möchte aber eine sofortige Kündigung.

Denni07
Fragesteller

Ich habe das Kündigungsfeld aber die Kündigung ist erst Ende des Jahres möglich. Ich möchte aber eine sofortige Kündigung für magenta sport app ( für die nicht Telekom Kunden app. Ich bin jetzt zu magenta als Anbieter gewechselt und ich würde es nicht gut finden, wenn man doppelt bezahlt, wenn man nur eines benutzt. Ich würde mich freuen auf eine positive Meldung

Telekomhilft  04.01.2022, 20:57
@Denni07

Ich danke für die Rückmeldung! Bitte einmal über diesen Weg nochmals versuchen:

"Dann rufen Sie das Kundencenter über den Link www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht auf und melden sich mit Ihren Benutzernamen und Passwort an. Klicken Sie anschließend auf "Verträge".

Wenn Sie bei Ihrem MagentaSport Paket nun auf "Vertragsdetails einblenden" klicken, werden Ihnen die Details Ihres Vertrages angezeigt. Klicken Sie auf "Vertrag kündigen" und bestätigen die Kündigung im Folgefenster."

Doppelt bezahlt werden, soll hier nichts. Es gibt dort eine Abfrage. Falls ein 12 Monatsvertrag vorhanden ist, wird nur dieser Termin angezeigt. Ist das der Fall bespreche ich gerne telefonisch mit dir, wie wir das regeln wollen. Dafür reicht das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Natalie P.

Denni07
Fragesteller
@Telekomhilft

Nach dem Telefonat, mit einer Ihren Mitarbeiterinnen, wurde das Abo gekündigt. Vielen Dank :)

Telekomhilft  18.01.2022, 09:45
@Denni07

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass zusammen mit der Kollegin die Abmeldung des Abos geklappt hat.

Wir sind auch weiterhin jederzeit gerne für Sie da.

Viele Grüße Daniel H.