Telekom Mobilfunkvertrag Vorteil?

3 Antworten

Hallo Drfrage95,

wenn du einen unlimited Vertrag haben möchtest, kannst du entweder den MagentaMobil XL nehmen, er hat regulär das unbegrenzte Datenvolumen.

Wenn du die Möglichkeit hast, einen MagentaEINS Vorteil zu buchen, dann kannst du auch den MagentaMobil L buchen, weil sich das Datenvolumen in diesem Tarif nicht verdoppelt, sondern automatisch unbegrenztes Datenvolumen enthalten ist.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Drfrage95
Fragesteller

Naja ich bin aber kein Festnetzkunde bei euch sondern meine Eltern daher würde ich den Magenta Eins Vorteil nicht bekommen oder? Wir wohnen im selben Haus.

Telekomhilft  24.01.2024, 08:06
@Drfrage95

Da die Adresse der ausschlaggebende Punkt ist, ist es möglich, den MagentaEINS Vorteil auch mit dem Vertrag deiner Eltern zu verknüpfen. Wenn du möchtest, kann ich dich auch telefonisch dazu beraten. Schicke mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular. VG Danny H.

Der Vertrag muss von dem Familienmitglied abgeschlossen werden, Das ist es was gemeint ist, nur weil jemand unter einem anderen Kundenkonto existiert, funktioniert das hier nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Telekommunikation, Telefon)

Genau, mit dem MagentaEINS Vorteil hat der MagentaMobil L Vertrag dann unbegrenzt Datenvolumen. Ich nutze das selbst und bin sehr zufrieden damit.

Ich bin allerdings sowohl Anschlussinhaber des Festnetz-Anschlusses als auch des Mobilfunkvertrages. Ich weiß nicht, ob das reicht, wenn ein Familienmitglied am Wohnsitz den MagentaZuhause Tarif hat.

hyperactiveman  23.01.2024, 12:58

Du kannst den L Tarif nehmen und den Magenta Vorteil nutzen. Wichtig ist nur, dass beide Verträge die gleiche Rechnungsanschrift haben. Wer Inhaber des Vertrages ist, ist nicht wichtig.