Kann ich über meinen Bruder den magenta-mobil young - Tarif für mich bei der Telekom abschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xxScarface1990,

in der Theorie kann natürlich dein Bruder einen MagentaMobil Young Tarif auf seinen Namen bei uns abschließen und du bist der Nutzer und derjenige, der den Vertrag bezahlt.

Solch ein Vorhaben muss aber immer gut durchdacht sein und sollte nicht einfach so gemacht werden. Denn egal was mit dem Vertrag ist, dein Bruder wird immer der Ansprechpartner sein, jegliche Forderung stellen wir an ihn.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
xxScarface1990
Fragesteller

Alles klar :) Danke

Telekomhilft  14.03.2018, 18:03
@xxScarface1990

Hey xxScarface1990,

sehr gerne.

Wenn noch Fragen auftauchen, melde dich einfach.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft