Ich möchte den Telekom prepaid Vertrag aus der Telekom magenta App löschen als entfernen. Wie geht das.?

1 Antwort

Hallo 1234567890de,

vorhandene Verknüpfungen zu deinem Account kannst du im Kundencenter im Browser entfernen. Einfach im Kundencenter einloggen, auf Login-Einstellungen und dort ganz unten die Mobilfunk-Verknüpfung entfernen.

Es werden dann alle Verträge zu der Kundennummer entfernt. Wenn du also mehrere Tarife unter der Kundennummer hast, werden diese auch nicht mehr angezeigt.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1234567890de
Fragesteller

Ich habe eine preapad Karte und eine Vertrag 24M undie die preapad Karte sote gelöscht geht das.?

Telekomhilft  14.02.2020, 14:36
@1234567890de

Dann muss die Prepaidkarte entweder gekündigt werden, oder eine eigene Kundennummer bekommen.

VG Marco K.

THOPRO  14.06.2020, 00:00

ich habe 16 leitung soweit so gut entertain magenta laut chek 24 soll ohne tv 100 leitung möglich sein warum das ?

Telekomhilft  15.06.2020, 16:17
@THOPRO

Hallo THOPRO,

MagentaTV bzw. ehemals Entertain wird immer auf den Anschluss bzw. die Leitung dazu gebucht. Die verfügbare Geschwindigkeit wird es also auf jeden Fall mit TV und auch ohne geben.

VG Marco K.