Erfahrung mit Telekom Family Card?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerLang,

die Family Card ist eine Zusatzkarte zu einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag. Sie ist auch mit einem preiswerten Handy oder Tablet erhältlich.

Ich selbst zum Beispiel nutze einen Mobilfunklaufzeitvertrag und habe eine Family Card für meine Mutter gebucht, so ist sie weiterhin über ihre eigene Nummer erreichbar und profitiert von besonders günstigen Konditionen.

So kannst du deutlich gegenüber dem Abschluss eines separaten Vertrags sparen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Family Card ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Rufnummer.
Dieser läuft aber auf deinen Namen und wird an den bestehenden Vertrag angehängt.
Vorraussetzungen:
Mindestens ein Magenta Mobil S (Young) im Bestand oder Alternativ andere Allnet Flat Tarife ab 29,95/Monat.

Falls du aktuell einen Magenta1 Vorteil nutzt (u.a. 10€ Rabatt/Monat) ist das unabhängig von der Regelung. Du kannst trotzdem die Family Card buchen.

Zu einem Magenta Mobil XS oder zu Pre-Paid Verträgen ist keine Family Card (Laufzeit) Buchbar.

Die Familycard ist eine zusätzliche Karte siebzig einem bestehenden Vertrag hinzu gebucht werden kann.

DerLang
Fragesteller

Autokorrektur is da👍😂 aber trotzdem danke. Ist etwas schade, da der Vertrag halt 30€ im Monat kosten muss.

Besserwisser109  20.06.2018, 07:22

Dann musst du zu Vodafone! Partnerkarte 15€ und für Kinder 10€! Hab ich erst gemacht. Absolut top.

DerLang
Fragesteller
@Besserwisser109

Ich mag den Vodafone Service nicht. Und der Netzausbau ist in meiner Gegend auch ganz und garnicht gut.