Silent Subliminals....bin einfach so sehr verweifelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre nur eines von beiden.

Lass es in dein Unterbewusstsein einbrennen.

Ich hab dir schon mal geschrieben, dass der Glaube dabei alles ist. Es kostet natürlich extrem viel Zeit, aber wie ich dir auch schon mal gesagt habe, solltest du alles für deinen Traum tun... Ich würde jedenfalls alles geben, egal wie lange es braucht. Wenn du ein Ziel vor den Augen hast, kannst du es mit Blut, Schweiß und Tränen auch erreichen. Überwinde deinen Schweinehund. Hab keine Angst. Dein Unterbewusstsein wird sonst mit Angst auf das Sublinimal reagieren. Hab vertrauen. Und glaube an das funktionieren. Stelle dir jeden Tag vor, und auch jede Nacht, wie das Sublinimal in dich eindringt, deine Zellen durchzieht und wie du schrumpfst. Der Glaube und das Vertrauen und die Geduld sind dabei einfach alles.

Wenn du noch mehr Infos drüber brauchst, kannst mir hier drauf gerne Antworten.

Freundliche Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superodyssey2
Fragesteller

Danke

ich habe nur Angst, dass ich irgendwann tot umfalle. Ich schlafe überhaupt nicht mehr, mir ist ständig übel. Ich habe ständig Angst das falsche zu nehmen (weil vlt ist ein ganz anderes das Richtige. Es beschäftigt mich so sehr, dass ich nicht mehr schlafe ÜBERHAUPT NICHT!

ich wünsche es mir einfach so sehr und es ist noch so weit weg. Soll ich das deutsche oder ein englisches nehmen und muss ich es Nachts auch hören, denn ich schlafe sowieso schlecht!!

Ich halte es momentan nicht aus....diese Angst, diese Unsicherheit....wenn ich wenigsten wüsste, dass ich jetzt das richtige habe. Dann lese ich immer wieder die Kommentare unter den Videos, aber da werde ich auch nicht viel schlauer draus.

Ich kann nicht mehr!

Leute können es nicht verstehen, aber es ist so eine Last, dass es sogar meine Selbstverletzung verschlimmert.

Ich kenne mich nicht mehr aus :(

verreisterNutzer  10.10.2019, 10:48
@superodyssey2

Hey du kannst mich auch fragen höre subliminals habe dich privat angeschrieben und wenn es nicht besser wird höre ein subliminal gegen Ängste oder Depression jenach dem was du mehr hast das gibts auch auf dem Kanal

Dirndlschneider  20.10.2020, 18:14
@verreisterNutzer

Dass hier professionelle Hilfe nötig ist müsste auf der Hand liegen.

Diesen Quatsch auch noch anzuraten ist völlig unverantwortlich.Der FS will KLEINER WERDEN.....das dies psychotisch ist muss doch klar sein !

Die funktionieren nicht. Zum Einen weil das Unterbewusstsein sich nicht auf derartige Körperfunktionen auswirkt und zum Zweiten weil handelsübliche Lautsprecher gar keine unterschwelligen Frequenzen abspielen können und zum Dritten weil die meisten dieser Video gar keine unterschwelligen Botschaften enthalten.

Ich habe mir das zweite der Videos die du verlinkt hast runtergeladen und in Audacity, einem Ton-Bearbeitungsprogramm ein wenig unter die Lupe genommen. Es enthält absolut nichts was einer unterschwelligen Nachricht gleichkommen würde. Weder vorwärts noch rückwärts, noch lauter noch leiser noch schneller noch langsamer.

Das ist also nichts weiter als Betrug.

superodyssey2
Fragesteller

Und das erste?

Andrastor  07.10.2019, 22:16
@superodyssey2

Hab ich nicht heruntergeladen weil es 3 Stunden lang ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es auch nur Betrug. Es gibt nichts leichteres als zu behaupten ein Video würde solche Nachrichten enthalten und dann zu raten es möglichst lange und oft zu hören, denn jede Minute die von dem Video abgespielt wird, bringt den Erstellern des Videos Geld.

Und wie gesagt, wirken unterbewusste Nachrichten ohnehin nicht auf die versprochene und von dir gewünschte Weise.

superodyssey2
Fragesteller
@Andrastor

Aber wieso sind andere dann auch kleiner geworden und die lügen bestimmt nicht!

Andrastor  07.10.2019, 22:45
@superodyssey2

Die meisten der positiven Antworten auf solche Videos sind gekauft, bzw. von Bekannten und Verwandten der Ersteller verfasst. Es gibt inzwischen sogar Firmen die nichts anderes tun als sich dafür bezahlen zu lassen positive Reaktionen auf bestimmte Inhalte zu liefern.

Und was ich so von den Kommentaren gelesen habe, sind das oft einfach nur Menschen die nicht wissen das man Abends 1-2 Cm kleiner ist als morgens.

superodyssey2
Fragesteller
@Andrastor

Aber ich wollte nur noch leben, weil ich dachte das funktioniert😢

Andrastor  07.10.2019, 23:10
@superodyssey2

Du wolltest nicht "leben", du wolltest eine Eigenschaft an dir verändern die unveränderbar ist.

Versuche lieber dich so zu akzeptieren wie du bist.

Andrastor  10.10.2019, 10:57
@verreisterNutzer

Was für welche und wie sollen sie versteckt sein? Und selbst wenn es Botschaften darin gibt, sind sie wirkungslos. Das Unterbewusstsein hat in Sachen Körpergröße nichts mitzubestimmen

verreisterNutzer  10.10.2019, 11:07
@Andrastor

Du liebst kleine Menschen und selber klein zu sein.

Du bist von Moment zu Moment proportional kleiner.

Die von dir bewusst gewählten und an dein Unterbewusstsein vermittelten Körperteile behalten ihre Körpergröße bei, während dein restlicher Körper von Moment zu Moment weiter schrumpft.

Deine Körpergröße ist extrem gering.

Deiner Körpergrößer ist von Moment zu Moment proportional kleiner.

Du bist klein, wie ein Zwerg.

Du liebst es extrem klein zu sein.

Du liebst deine geringe Körpergröße.

Du hast deine gewünschte Körpergröße.

Du hast von Moment zu Moment eine proportional geringere Körpergröße.

Du bist extrem klein.

Du liebst deine geringe Körpergröße.

Du bist ein extrem kleiner Mensch.

Deine Mitmenschen lieben deine geringe Körpergröße.

Du hast einen kleinen Körper.

Du bist dankbar extrem klein zu sein.

Du visualisierst regelmäßig deine gewünschte geringe Körpergröße.

Du liebst es sehr klein zu sein.

Deine Mitmenschen sind erstaunt von deiner perfekten, geringen Körpergröße.

Du bist dankbar, für deinen perfekten, kleinen, sanften Körper.

verreisterNutzer  10.10.2019, 11:08
@Andrastor

Die waren drinnen und sie machen eine Melodie oder eine Ton Spur und dadrunter sind die nachrichten

Andrastor  10.10.2019, 12:55
@verreisterNutzer

Mit den Botschaften kann man kleine Menschen höchstens dazu bringen sich selbst zu akzeptieren, nicht jedoch große Menschen dazu kleiner zu werden.

Andrastor  10.10.2019, 12:59
@verreisterNutzer

Muss ich nicht, weil ich weiß wie Psychologie und Biologie des Menschen funktionieren.

Ausserdem bin ich mit meiner Größe vollauf zufrieden.

verreisterNutzer  10.10.2019, 13:31
@Andrastor

Es geht ja nicht nur um die Größe ich bin auch mit meiner zufrieden ich wachse eh noch. Nur man kann erst ein Fazit/Meinung darüber sagen wenn man es gemacht hat du kannst es ja testen irgendwie beim schlafen anmachen so wird es auch nicht als Zeitverschwendung zählen

Andrastor  10.10.2019, 13:44
@verreisterNutzer

Nein. Mit dem nötigen Hintergrundwissen, kann man das Fazit auch ziehen ohne das probiert zu haben.

verreisterNutzer  10.10.2019, 14:08
@Andrastor

Aha also du meinst die klappen nicht und alle Leute die Ergebnisse hatten/haben ist Placebo oder was

Andrastor  10.10.2019, 14:28
@verreisterNutzer

Placebo, Einbildung, Fehlinterpretation und sehr häufig sind positive Kommentare zu solchen Videos gestellt und gekauft

Andrastor  10.10.2019, 14:42
@verreisterNutzer

Es gibt inzwischen schon Firmen deren einzige Dienstleistung positive oder negative Reaktion auf solche Videos und andere Inhalte ist.

Du kannst nicht wieder kleiner werden. Und auf diesem Weg schon gar nicht. Die einmal erreichte Körpergröße ändert sich höchstens noch nach oben, aber niemals rückwärts. Wozu sollte das auch gut sein? Und wer erzählt dir solchen Mist?

dragonaari  08.10.2019, 12:43

Im Alter aber schon ^^

Ich nutze die auch für ein besseres aussehen und eine Zeit lang zum größer werden, es hat beides geklappt(ich habe jetzt ein symmetrischeres Gesicht, hellere Haut und weniger Unreinheiten und ich bin auf 1,58m gewachsen). Wie lang hörst du die denn schon und wie oft? Die zum abnehmen haben übrigens auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superodyssey2
Fragesteller

Ich muss zugeben ich habe es sehr unregelmäßig gehört! Aber bist du im Wachstum oder waren es wkl die Subliminals? Und wie viel bist du gewachsen?

MinaCipher  07.10.2019, 21:06
@superodyssey2

Ich bin nur paar cm gewachsen , ich war im Wachstum aber seeehr langsam und ich bin in 1-2 Wochen so 3-4cm gewachsen. Du solltest Subliminals am besten regelmäßiger hören(aber nicht zu viel ich höre ein 2 Minuten Subliminal ungefähr 10-20 mal), und du musst viel Wasser trinken. Am besten wenn du es vor dem Schlafengehen hörst.

MinaCipher  08.10.2019, 06:10
@superodyssey2

Diese subliminals kannst du weiterhin benutzen, aber du brauchst eine bessere Einstellung. Aber ich würde mich erstmal auf ein subliminal fokussieren(ich persönlich finde die englischen viel besser weil die auch mal Musik oder so dazu machen).

Wenn du deine Frage wirklich ernst meinst solltest du dir ganz schnell professionelle Hilfe holen.Sprich mit deinen Eltern über deine Probleme.... denn sie hast du und zwar massiv.

Unkreativ661  20.10.2020, 16:53

Naja wenn man wegen sowas verzweifelt und nicht mehr schläft ist es vielleicht einfach natürliche Auslese