Silent Subliminals wirken nicht?

4 Antworten

Kommt stark drauf an auf welchen Kanal du hörst, ob du Suggestions oder Affirmationstyp bist , ob dir der Wunsch egal ist (muss egal sein).

am besten gar nichts erwarten

Und der Kanal von SSD ist komplett schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

question50
Fragesteller

Aber wie lang kann das dauern? Wo ist die Grenze (Dauer), dass man sagt: ne das geht doch nicht

SynergeticBoy  14.06.2021, 15:56
@question50

Es gibt keine Grenze, dein Mindset ist verantwortlich für die Ergebnisse, wenn dir die Wünsche komplett egal sind, dauert es sogar 1 Woche.

Ich war depressiv, pornosüchtig usw. Hatte 2,5 Jahre gehört und keine Ergebnisse bekommen, deshalb ist es von 10000 Faktoren abhängig, am besten: mach dein eigenes Subliminal, fertig

question50
Fragesteller
@SynergeticBoy

Und bist dir sicher, dass dann alles damit möglich ist z.B. Körperveränderungen?

SynergeticBoy  14.06.2021, 17:55
@question50

Ja, hab körperliche Änderungen erreicht, bin größer geworden, hab Hämorrhoiden geheilt usw

AnonymePerso956  27.11.2022, 10:05

Wieso findest du das schlecht? Bitte begründen

SynergeticBoy  27.11.2022, 19:32
@AnonymePerso956

die war damals schlecht, es hatte kaum Affirmationen für permanente Ergebnisse und die Affirmationen waren relaitv schwach im Vergleich zu ihre neuen Subliminals

BeamerGirl695  03.07.2023, 12:56

Dass einem der Wunsch egal sein soll, stimmt nicht. Wenn dir etwas egal ist, ist es nicht dein Wunsch.

SynergeticBoy  03.10.2023, 16:45
@BeamerGirl695

sich ne beschäftigung suchen oder eine Passion die einem so wichtig sind, sodass es deine Wünsche überschattet.
Angenommen du willst dein Gesicht verändern, dann suchst du dir etwas, was wichtiger ist als dein Gesicht und legst all deine Energie darauf, während du subs hörst, so ist es am effizientesten, wenn man beispielsweise extremen drang hat größer zu werden.

Was ich auch empfehle ist deine Wünsche zu disrespecten, damit sie kein Gewicht haben wie beispielsweise "Nase ist nur ein tool, um zu atmen" also irgendein disrespect finden oder "größe ist nur ne Zahl" dadurch löst du dich vom Druck und kriegst wesentlich bessere Ergebnisse xD

Es kommt auch darauf an wo du dir die subliminals anhörst. Wenn es durch YouTube ist, kann es sein dass die Qualität so schlecht ist, sodass die Affirmationen gar nicht durch kommen. Am besten ist es sich die zu kaufen , denn so ist eine deutlich bessere Qualität garantiert. Natürlich ist es verlockend nichts dafür zu zahlen aber die Wirkung nimmt dadurch ab. Dann spielt es noch eine Rolle wie sehr du wirklich daran glaubst. Es nützt nichts die Affirmationen zu hören wenn man aber zu dem Rest der Zeit gegenteilige Gedanken dazu hat. Z.B willst du abnehmen und hörst dir die passenden subliminals an. 95% der restlichen Gedanken sind aber "ich schaffe es nie anzunehmen " das bringt nichts. Man muss daran glauben, dass es funktioniert und dann tritt die Wirkung ein. Bei manchen dauert es aber 3 Monate bis die ersten Ergebnisse zu sehen sind. Dran bleiben und nicht aufgeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silent sublimals sind meiner meinung nach blödsinn

BeamerGirl695  03.07.2023, 12:57

Dein Kommentar hat null Mehrwert. Eher Minuswert.

Subliminals dienen nur denen der die macht um klickes und likes zu bekommen nicht denen die die verwenden wollen.

SynergeticBoy  14.06.2021, 15:51

woher hast du diesen Unsinn?

Die meisten machen keinen Werbung, falls sie Werbung schalten, dann empfehlens sie meistens als .Wav datei zu downloaden