Wirken Subliminals und Affirmationen wkl so stark?

2 Antworten

Es ist alles auf unterbewusster Ebene.

Also ganz kurz:

Dein Unterbewusstsein weiß nicht was real und was fake ist, deshalb bekommt man bei Alpträume Herzrasen oder besser gesagt, darf man beim Träumen nicht zur Toilette gehen ^^.

Alles was du nicht bewusst wahrnehmen kannst, wird im Unterbewusstsein wahrgenommen.

Dein Unterbewusstsein steuert 95% deines Lebens:

Sprich, wenn du dir unterbewusst einredest, dass du riesig bist, wird es so sein.

Kanäle die sehr gut sind:

Kapelsu

Audio Affirmation Booster

Synergy

Akuo

Teasuun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Nein. Sie wirken gar nicht. Silent Subliminals gibt es sogar nicht.

Das weiß auch zumindest jeder Psychologiestudent.

Das sind Maschen, um Jugendliche zu verarschen und dabei oft mit esoterischen Ideologien verknüpft.

Kann mir jmd erklären wie sich das durch einfachem Anhören im Körper abspielt. Vor allem die Transformation

Nicht.