Eure Erfahrungen mit Silent Subliminals?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einpaar Erfahrungen:

Ich bin Selbstbewusster geworden durch das anhören des Silent Subliminals,

ich bin Gesund geworden, als ich erkältet war (und das nach 2 stunden obwohl ich immer so 3 tage erkältet bin),

ich habe dünnere und längere beine bekommen (habs gemessen),

ich habe bauchmuskeln bekommen obwohl ich nie bauchmuskeltraining gemacht habe (also ich habe fast einen flachen bauch bekommen auch durch einen flachen bauch SS),

ich habe erreicht, dass mein schwarm mir mehrmals angeschrieben hat, obwohl sie so schüchtern ist.

Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superodyssey
Fragesteller

Warum passiert bei mir nichts, also meine Wünsche :( ?

MichaelITLYDE  20.07.2019, 09:35
@superodyssey

Es könnte sein, dass es bei dir einfach länger braucht

du musst nicht so fest daran glauben, sondern höre es dir entspannt an und während es du dir anhörst, dann musst du visualisieren.

Also bspw. wenn du grüne augen willst, dann musst du dich so vorstellen, als wären deine augen grün.

Dann, wenn du fertig bist mit dem anhören, dann musst du ,,loslassen", also einfach nicht mehr daran denken, denn dein körper erledigt das schon alleine. Mach dann einfach mit deinem normalen leben weiter.

Auch enpfehle ich dir, ein SS nicht den ganzen tag anzuhören, vielleicht nur so maximal 2 stunden oder auch 3, dann würde ich am nächsten tag weitermachen, denn sonst wird man viel zu ungeduldig und dann bricht man es ab.

Auch muss ich sagen, dass ich bei den SS manchmal meditiere, das hilft auch viel.

superodyssey
Fragesteller
@MichaelITLYDE

Und meinst du auch das wirklich ALLES möglich ist. Was sonst in der Medizin oder allgemein keiner glauben oder für möglich halten würde?

MichaelITLYDE  20.07.2019, 11:12
@superodyssey

Kommt drauf an, weil ich denke, dass nichts unmöglich ist. Zb. in die Vergangenheit reisen oder so denk ich eher weniger :D

Sachen wie Augenfarbe ändern, Haarfarbe ändern oder sich im Charakter ändern sind veränderbar (also eben alles was mit unserem körper zu tun hat und mit unsere Psyche).

Ich denke, dass nichts unmöglich ist, wenn man ganz fest daran glaubt (ich hab mal gehört dass jemand sein Geschlechtsorgan gewechselt hat durch silent subliminals).

Wir sind eben geistliche wesen und wir stehen über die materie, also können wir die materie so ändern wie wir wollen.

Wenn du aber daran zweifelst, dann kannst du die silent subliminals vergessen, erst wenn du daran ohne zweifel glaubst, funktioniert es, sonst erfindest du dir immer wieder ausreden wie zb. ,,Für die Medizin ist es unmögich usw".

superodyssey
Fragesteller
@MichaelITLYDE

Und wiesl soll ich nach dem Anhören das loslassen? Wird der dann nicht vergessen? Ist es besser wenn man es auch Nachts hört?

MichaelITLYDE  20.07.2019, 16:07
@superodyssey

Ja nachts anhören ist am besten.

Das mit dem Loslassen hab ich mal auf einem Kommentar gelesen und bei mir klappt es besser so

Du kannst nach dem SS einfach mal probieren was besser ist, ob du nicht mehr daran denkst oder nicht.

Geh mal auf dem Youtube Kanal

,,Silent Subliminals // Deutsch"

und stell mal da die Frage wegen dem loslassen, die beantworten alle fragen sehr genau und verständlich

MichaelITLYDE  20.07.2019, 16:38
@superodyssey

Manchmal nach einer nacht (zb. war ich am nächsten tag selbstbewusster in der schule), manchmal aber auch etwas länger. Das mit den dünneren beinen hat länger als 2 wochen gebracht, dann hab ichs abgebrochen.

Das kommt immer drauf an, was du machst.

Eigentlich sagt man so von 10 tagen bis zu 6 monaten kann es brauchen.

superodyssey
Fragesteller
@MichaelITLYDE

Ich habe so eine große Angst, dass es bei mir nicht klappt. Ich schaffe es nach den SS den Wunsch zu vergessen, aber nach ein paar Stunden geht es mir wieder gleich schlecht. Ich habe sogar schon Angst am Morgen aufzustehen, weil ich eine panische Angst habe, dass ich keine Veränderung sehe! Ich verstehe nicht wieso das bei mir nicht klappt, obwohl ich wkl jeden Tag mehrmals das anhöre und mir alles vorstelle. Klar mein Wunsch ist rießig! Aber wenigstens jeden Tag ein bisschen! Aber es passiert nichts!

superodyssey
Fragesteller
@MichaelITLYDE

Ja ich weiß ich verlange viel aber:

Ich möchte wieder genauso aussehen wie ich mit 12 Jahren aussah. Genauso so klein und alles genauso wie damals! Es geht ja alles, also geht das ja auch oder? Es ist ja quasi nur eine Rückkopplung desselben Menschen!

MichaelITLYDE  20.07.2019, 19:09
@superodyssey

Ich weiß jetzt zwar nicht dein alter und welches subliminal du dir anhörst, aber ich denk schon, dass das ungefähr gehen könnte, ich kenn mich aber mit solchen sachen nicht aus.

Hörst du dir ein einziges an oder sind es mehrere SS?

Ich würde dir empfehlen mal mit den Personen aus dem Youtubekanal ,,Silent Subliminals //Deutsch" zu interagieren, weil die können dir eher sagen, ob das klappt oder nicht.

Schreib einfach unter ihr letztes Video deine Frage und sie werden es dir beantworten.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

MichaelITLYDE  20.07.2019, 20:21
@superodyssey

Ja die finde ich gut.

Les dir mal die Kommentare der videos durch, das wirkt motivierend.

Wegen dem Antworten brauchst du etwas Geduld, die Antworten schon noch, keine Sorge.

Wie gesagt: Du musst locker bleiben und nicht denken, dass du morgen direkt jünger aussehen wirst. Das braucht seine Zeit und wichtig ist, dass du dir es nicht 12h am Tag anhörst und dann alles vernachlässigt. Höre es dir einfach wenn du Zeit hast, übertreibe nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

superodyssey
Fragesteller
@MichaelITLYDE

Ich habe entschieden den ganzen noch max ein paar Wochen zu geben, sonst weiß ich nicht ob ich noch leben will

Hey. Ich sage dir jetzt was wichtiges. Glaube an das, was dein Kopf dir sagt. viele Leute glauben nicht daran, warum auch immer. Deren Vorteil ist, dass sie sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, aber der Nachteil ist, dass diese Leuten auf ihre Fähigkeiten verzichten und damit als halber Mensch existieren.

Du weisst, zu was du als Mensch fähig bist und allein dieses Wissen zu besitzen und an diese Wahrheit zu glauben, ist sehr wertvoll. Du weisst das es möglich ist.

Trotzdem solltest du meinen Rat annehmen und dich nicht kaputt machen. Ich merke doch, wie sehr du am Verzweifeln bist und ich kann das einfach nicht mitansehen.

Du kannst mit deinem Wissen sehr viel erreichen, nur auf manche Dinge muss man eben verzichten können. Nimm dir doch bitte als Ziel, ein glücklicher, zufriedener Mensch zu sein und vergiss diese Subliminals oder zumindest die, die dich so stark beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superodyssey
Fragesteller

Danke für den Rat. Das wird eine sehr schwere Zeit werden

fortuneandlove  19.07.2019, 20:25
@superodyssey

Du packst das. Nicht das Subliminal oder dein Wunsch zählt, sondern nur, dass du glücklich sein wirst und zwar so, wie du jetzt bist. Merke dir das. Es geht nicht anders.

Ich hör jetzt auch subliminals haha und ich glaube dran

hab noch keine erfolge, but hier sind ein paar tipps:

trinke ganz viel wasser weil dein gehirn viel arbeitet

höre die subliminals mindestens 7 mal am tag (desto mehr desto schneller erfolge)

manche kriegen nach 1 woche erfolge und manche sogar erst nach mehreren monaten

superodyssey
Fragesteller

Hoffentlich werden unsere Wünsche war :)

Durch unterbewusste Beeinflussung ist keine körperliche Veränderung möglich. So funktioniert unser Unterbewusstsein nicht.

Unterschwellige Botschaften können jedoch unser Kaufverhalten beeinflussen, weshalb sie in der Werbung verboten sind. Die "Silent Subliminals" auf Youtube sind jedoch nichts weiter als Betrug, denn erstens enthalten die Videos oftmals keine solchen Frequenzen und zweitens können die wenigsten handelsüblichen Lautsprecher solche Frequenzen wiedergeben, weil sie dafür einfach nicht gemacht sind.

Die einzigen die davon profitieren sind die Video-ErstellerInnen weil jede Sekunde geschautes Video ihnen Geld bringt.

Du bist hereingelegt worden und das ist kein Glaube, sondern Wissenschaft.

superodyssey
Fragesteller

Naja wieso gibt es dann Leute bei denen es geholfen hat und die jetzt nicht fake sind?!?

Andrastor  19.07.2019, 17:57
@superodyssey

Gibt es nicht. Entweder sind es reine Fakes oder sie bilden sich die Veränderungen bloß ein. Es gibt auch Leute die sich aufgrund ihrer diversen Aberglauben einbilden mit Geistern, Engeln, Dämonen oder Feen in Verbindung zu stehen.

superodyssey
Fragesteller
@Andrastor

Und was ist mit Leuten die 10 cm kleiner geworden sind. Erklär mit das

Andrastor  19.07.2019, 18:02
@superodyssey

Funktioniert nicht. Es ist unmöglich dass sich der Körper selbst um diese Menge abbaut, das waren Lügen oder einfache Haltungsschäden. Wenn man sich nicht gerade hält oder beim vorher-Messen absichtlich auf die Zehenspitzen stellt oder generell falsch misst, ist es keine Schwierigkeit solche Fehler absichtlich oder unabsichtlich einzubauen.

Hast du eine Ahnung was im gesamten Körper passieren muss um kleiner zu werden? Dasselbe was mit alten Menschen passiert, die tatsächlich etwas schrumpfen und mit allen Nebenwirkungen.

Einfachste Biologie.

Andrastor  19.07.2019, 18:08
@superodyssey

Das sind die Tatsachen. So gerne du auch an die mystisch-magischen Wirkungen von Silent Subliminals glauben möchtest, so wenig gibt es diese. Wie gesagt, können sie dein Kaufverhalten beeinflussen, sodass du eher zu bestimmten Marken greifst wenn diese in den Subliminals vorkommen.

Hast du dir schon Mal die Mühe gemacht die Tonspuren der Videos zu analysieren um herauszufinden ob überhaupt unterschwellige Botschaften darin enthalten sind?

Du glaubst völlig ungefiltert den Blödsinn der dir verzapft wird.

Das Dumme ist nur, dass es hier nicht um Glauben, sondern um Wissen geht. Subliminals auf YT o.ä. sind esoterischer Quark.

Auch auf dem milliardenschweren Selbsthilfe-Markt werden Tonträger mit subliminalen Botschaften angeboten. Allein in den USA betrug der Umsatz mit entsprechenden CDs 1990 etwa 50 Millionen Dollar. Ihre Unwirksamkeit bei der Gewichtsreduktion, der Rauchentwöhnung, der Steigerung des Selbstwertgefühls und der Verbesserung des Gedächtnisses wurde mehrfach gezeigt. [5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Subliminal_(Psychologie)#Subliminale_Botschaften_zur_Selbsthilfe

superodyssey
Fragesteller

Es gibt Leuten bei denen es geholfen hat! Also RUHE

Slarti  19.07.2019, 17:50
@superodyssey

Na siiiiicher. Als ob du mir sagst, wann ich ruhig zu sein habe. Bisschen größenwahnsinnig, hm?

superodyssey
Fragesteller
@Slarti

Ach egal....lies einfach deine Antwort vlt verstehst du es dann. VIELLEICHT

Slarti  19.07.2019, 17:59
@superodyssey

Ganz genau. Darum WIRST du es nicht verstehen und weiterhin Leuten, die nicht deiner irrigen Meinung sind, den Mund verbieten wollen. Was glaubst du wohl, wie das ankommt?