silent subliminals wieder hörbar machen mit audacity?

1 Antwort

Was sind "Silent Sublimital"-Frequenzen?

Mit dem Equalizer kannst du bestimmte Frequenzen anheben oder absenken.

Du musst ihn so einstellen, dass die gewünschten Frequenzen mehr verstärken werden.

Das klappt aber meistens nur, wenn zwischen Aufnahme und diesem Vorgang keinerlei Filterung oder verlustbehaftete Kompression stattgefunden hat. Du musst also die Original-WAV verwenden.

Denn: Was rausgefiltert oder nie aufgezeichnet wurde, ist unwiederbringlich weg.