Silent Subliminals erstellen-HILFE?

3 Antworten

Funktioniert so nicht.Bei Effekten wird subliminals nicht angezeigt obwohl ich nach Anleitung vorgegangen bin .

sallymelli  22.03.2021, 19:17

Hallo, welchen Code hast benutzt?

hast du es als Administrator ausgeführt?

das kann häufig dazu führen das es nicht angezeigt wird.

@WhiteTiger71

ich mache es mittlerweile aber so das ich die affirmationen auf -36hz stelle (du kannst jeden beliebigen wert nehmen die affirmationen sollten gar nicht oder kaum hörbar sein) und dann musik hinzufügen eventuell musst du die dann auch ein bisschen leiser stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Öffne Editor und füge den Code ein.
  2. Speicher das Plugin als ".ny" Datei.
  3. Öffne den Audacity Ordner. Den findest du unter: "Dieser PC/Windows (C:)/Prigramme (x86)/Audacity/Plug-Ins"
  4. Füge die Datei hier ein.
  5. Öffne Audacity, klicke auf "Effekt" - "Plugins hinzufügen/entfernen"
  6. Suche die vorher gespeicherte Datei und wähle Aktivieren
  7. *Du kannst alle andere Deaktivieren* dann musst du später nicht immer suchen
  8. Klicke auf ok.

Wenn du das Plugin anwenden möchtest:

  1. Unter Effekt wählst du das Plugin aus
  2. Gibst den Wert "15592,0" ein und klickst ok.

Der Wert wird gespeichert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei Fragen kannst du dich gerne melden:)

Viel Spaß beim Subliminals machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elsneremma
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe, es hat jetzt funktioniert. Eine Frage noch, wenn ich den wert 15592 nehme höre ich ein lautes piepen, wie ein tinitus. Ist das normal oder soll ich dann was höreres nehmen??

sallymelli  24.05.2020, 22:53
@elsneremma

Ja das ist ganz normal habe früher immer musik darüber gelegt damit man die affirmationen nicht hört:)