Sieht mein Frühstück gesund und lecker aus?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht lecker! 38%
Geht so 38%
Lecker! 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Meins sah so ähnlich aus, nur, dass ich keinen Apfel, sondern einen Pfirsich drin hatte.

Ein amerikanisches Frühstück mit Rührei, Bacon, Würstchen und French Toast, sieht nun mal besser aus!😇

Lecker!

Sehr gesund und lecker wobei ich viel lieber eine Banane dazu mische mit Zimt oder gerne auch mal Himbeeren oder Heidelbeeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht lecker!

Ehrlich gesagt: Sieht aus wie das, was man nach dem Frühstückmachen vom Boden zusammenkehrt.

Nicht lecker!

Dann muss es ja gesund sein, lach :)))