Frage zu einem gesunden Frühstück

4 Antworten

Porridge ist äußerst gesund. Nimm Vollkornhaferflocken. Die Kohlenhydrate liefern dir gerade zum Frühstück gesunde Energie für die Schule. Und abwechselnd mit Quark, Milch und Früchten liefert es viele Vitamine und Mineralien. Abnehmen kannst du damit auch prima. Kleiner Tipp: Wenn dich Lust auf Süßes packt, rühr etwas Kakaopulver unter die Milch.

Mitchi92
Fragesteller

hey vielen dank für dein tollen beitrag:) das werd ich machen. denn der winterspeck sammelt sich langsam an obwohl ich ich viel arbeite und nicht äußerst viel esse. also ernährungsumstellung:D

projecto  29.11.2012, 22:16
@Mitchi92

Ich muss auch unbedingt abnehmen. Nach der Schwangerschaft und Stillzeit hat sich einiges auf den Hüften gesammelt ... Da hast Du mich mit Porridge auf ne prima Idee gebracht. :o)

Schlank im Schlaf ist gut für eine Diät.

Mitchi92
Fragesteller

sry check ich nicht. ich bind durch den schlaf noch nie schlank geworden

Defram  29.11.2012, 21:50
@Mitchi92

Friss den Kühlschrank nachts nicht immer so leer.

Mitchi92
Fragesteller
@Defram

ich fress nachts nichts weil ich da schlaf.

Mitchi92
Fragesteller
@Defram

hahaha ich bin nicht so ein vielfraß ich ess ganz normal. und nachts schon gar nicht wenn ich zähnegeputzt hab

es kommt auf die MENGE an. isst du 3 teller von dem bleib lieber beim brötchen. isst du einen kleinen kannst du es machen

Mitchi92
Fragesteller

naja ich esse ein schüsselchen so 150 gramm warschienlich. so viel wie ein becher joghurt.;)

manna99  29.11.2012, 22:00
@Mitchi92

cool. könntest von der milch noch auf soya umsteigen

Mitchi92
Fragesteller
@manna99

hmm muss ich die haferfolcken mit der milch selbst anmachen oder geht das auch aus der packung da gibts ja schon so porridge aus der packung die sind hald schon fertig. oder machen die dann wieder dick wegen dem zuckergehalt und dem fett usw

manna99  29.11.2012, 22:09
@Mitchi92

nene. mein lieber...wenn du dir sowas machst was gesund ist dann mach es auch SELBER .... da kannst du dir gleich ne packung smacks kaufen :P

Macht nich großartig dick, is aber sehr sätigend und lecker:) Außerdem einfach zuzubereiten:)

Mitchi92
Fragesteller

kann man die fertig in der packung auch dafür nehmen oder muss ich die mit haferflocken selbst anmachen? weil in der packung ist das ja schon bisschen gesüßt usw. oder ist dass dann wieder ungesund?