Sieht mein Bauch normalaus oder bin ich zu dick?

Und hat vielleicht jemand eine Idee was das für ein kleines Loch in meinem Bauchnabel ist das hat meine beste Freundin entdeckt

moony1990  29.04.2024, 09:18

Wie groß?

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 09:23

1,62

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Auch die "alte" Figur war absolut in Ordnung, nun ist sie aber top: Du hast schöne Kurven, speziell eine schöne Taille und generell schöne Proportionen. Du bist definitiv sommertauglich😀

Einen schönen Sommer und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir auf jedenfall empfehlen zu zunehmen oder dir mehr Gewicht an zu trainieren den das ist ein bischen sehr leicht.

Aber der bauch sieht gut aus.

Sieht gut aus - aber wichtiger: Du fühlst dich gut.

Wenn du dich gut und wohl fühlst, passt auch das Bäuchlein.

Das sieht gut aus und keinesfalls zu dick. 45 kg ist schon sehr wenig.Wenn du noch mehr abnimmst, ist es nicht mehr schön.

Vor allem musst du dich wohlfühlen, dann ist alles gut.

Dein Bauch ist wunderschön und perfekt.

Keine Ahnung was das kleine Loch im Nabel ist....

Dein Nabel sieht sehr tief aus