Bin ich mit 50 Kg auf 158 cm zu dick?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht zu dick. Wenn das jemand behauptet ist das ein Vollidiot der Hollywood mit der realen Welt verwechselt. Orientier dich an den Frauen in der Fussgängerzone, nicht an den Tussis aus dem Fernsehen.

nein, du bist nicht zu dick ;) du könntest zum beispiel speziell deinen bauch trainieren, oder auch anderen sport machen. was du nicht anfangen solltest, ist auf essen zu verzichten. dann landet man ziemlich schenell zwar dort, wo man landen will, allerdings schadet es deinem körper..

du bist nicht zu dick! Du kannst dir den BMI (body mass index) ausrechnen, ist zwar auch nur eine Richtline, aber dann weißt du ungefähr wo du bist: http://www.bleibfit.at/bmi/bmi_rechner.phtml --> hab mir das grad angeschaut und laut BMI bist du fast untergewichtig!

Du bist nicht zu dick. Aber offensichtlich ist deine Bauchmuskulatur zu schwach.

Ach quatsch du Bist nicht dick ...meine mutti ist 1,56cm gross und wiegt auch 50kg und sie ist keineswegs zu dick