45-46 kg, 163cm

10 Antworten

Ich bin etwas kleiner und wiege 2 Kilo weniger....Ich würde gerne zu nehmen, damit ich mich in Klamotten wohl fühle und nicht denke alles sieht aus wie ein Sack an mir....  Ich hab keinen Bock in der Kinder Abteilung einkaufen zu müssen!! Ich finde es definitiv zu dünn, wenn man schon die Beckenknochen sieht... !!  Bitte nicht mehr abnehmen!!

Nein du bist dünn... du musst ein bisschen zunehmen

Du bist nicht Dick :o deine Figur hört sich peeeeeerfekt an :o♥

8 Kilo abgenommen, das ist doch eine supertolle Leistung! Und 45kg mit 1,63 ist überhaupt nicht zu viel. Meine Mutter ist 1,61 groß (jaa, sehr klein...) und wiegt 50 Kilo, sieht aber total schlank aus. Du brauchst nicht abzunehmen;)